|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Erster? | |||
| SG Heisingen II |
|
11 | 34,38% |
| TV Kettwig I |
|
20 | 62,50% |
| Ein anderes Team |
|
1 | 3,13% |
| Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Es steigt natürlich SG Heisingen II auf!
Die haben eine kampfstarke Truppe und werden sich auch von Tv Kettwig nich mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen erstmal!
Aus eigenem Interesse hoffe ich, dass die SG Heisingen ihren Vorsprung nach Hause fährt. Enge Spiele, wie z.B. gegen Horst Eiberg werden hoffentlich dabei helfen. Anderes Thema Solche Sportskollegen wie Vollmer,Schickel,Rogge und Kemper sind schon sehr stark. Ich finde es aber auch mal interessant gegen eben solche Leute zu spielen. Eine Diskussion, die in diesem welche Gruppe der Kreisliga stärker ist, finde ich entbehrlich, da man sowieso nichts daran ändern kann. Immer schön geschmeidig bleiben. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: KL 2: Wer wird Meister?
Hallo zusammen, ich denke die Grafik sagt alles! Weit über 50% tippen auf Kettwig. Die Heisinger müssen sich sehr warm anziehen wenn sie am 19.02. nach Kettwig kommen!!! Ich freu mich schon drauf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich freue mich auf ein interessantes Spiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Da kann ich Supertop nur zustimmen.
Wir brauchen den Namen TV Kettwig nur hören und sind e l e k t r i s i e r t. :boing: Auch ich freue mich auf eine sportlich faire Herausforderung bei dem der Sieger als Aufsteiger feststehen dürfte. Einen sportlichen Gruß aus Heisingen nach Kettwig der Angreifer
|
|||
|
|||
|
@ Supertop und @ Angreifer,
ich bin weder heiß auf Kettwig noch können mich die Sportkameraden dort elektrisieren ( Ihr seid ja vielleicht drauf). Es ist ein Spiel wie jedes andere und wir werden es wie gewohnt mit viel Spass angehen. Und nachdem wir es letzte Woche geschafft haben, unsere Angstgegner aus Eiberg zu schlagen, können wir nun auch gegen Kettwig locker aufspielen. Kettwig muß gewinnen, wir nicht. @ Tensch Ich hoffe doch, dass es nach Eurem sicheren Sieg ein Aufstiegsbier gibt. Schönen Tag noch |
|
|
||||
|
||||
|
dann passt mal nur auf, dass ihr keine gewischt beommt, wenn ihr so elektrisch seid
![]() Meine Omma sachte imma: Wer zuletzt lacht lacht am besten, in diesem Sinne
|
||||
|
||||
|
TV Kettwig wird sich die gerade erklommene Tabellenspitze nicht mehr nehmen lassen. Die klar beste Mannschaft der Gruppe steigt verdient auf.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja, ob es jetzt schon fest steht? ein punkt ist ja nicht gerade viel. aber für heisingen wird die saisonschlussphase auf jeden fall spannend, auch für die erste. beide mannschaften sind geschwächt und der konkurrent hat aufgerüstet, jetzt versuchen sie, mit den letzten reserven sich ins ziel zu retten. ob es am ende klappt, mal sehen. es bleibt spannend, in der kreisliga 2 und in der bezirksklasse 3. |
| Lesezeichen |
|
|