|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 6, Saison 2016/2017
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lieber Dogan,
Du weißt, dass ich Dich sehr schätze. Hätte Dich auch gerne in unserer Ersten gesehen, aber Du wolltest am Ende ja leider doch nicht. Ich schätze Dich auch als langjährigen Forums-Dauergast und Du bist auch ein Lichtblick, was sportliches Verhalten angeht. ![]() Vielen Dank auch für Deine guten Wünsche, was unsere Erste angeht. Wobei ich uns noch nicht in der Verbandsliga sehe.Du hast natürlich völlig Recht mit der Behauptung, dass es auch bei uns diesbezüglich des öfteren Grund zum Fremdschämen gab. Auch wenn Du genauso gut wie ich weißt, dass diese Person, abseits des eigenen Spiels am Tisch, sicherlich nicht nur für mich ein Vorbild in jeglicher sportlicher und menschlicher Hinsicht ist. ![]() Ich war zwar, genauso wie Du, nicht vor Ort. Es ist aber aus meiner Sicht schon ein Unterschied, ob sich solches, hier wie da, immer absolut zu verurteilendes Verhalten gegen einen selbst bzw. Spielmaterial richtet. Im Gegensatz zu aggressiv gegen den Gegner gerichtetem, ich zitiere: „persönlich und beleidigend“ werdendem Verhalten. ![]() Fakt ist, dass ich solche Genossen, egal welcher Nationalität, definitiv nicht brauche, und diese bei mir nach einem solchem Vorfall keine Zukunft in der Abteilung mehr hätten. Egal wie gut sie sind. ![]() Du brauchst auch keine Angst zu haben, dass sich Abteilungsmitglieder von uns beleidigt fühlen könnten. Ich denke Dein talentierter kleiner Neffe fühlt sich bei uns wohl und recht viel mehr Vertreter Deiner Nationalität, die ich immer sehr schätzte, haben wir aktuell nicht. Generell möchte ich zu der Thematik Forum noch etwas anmerken: Ich betrachte ein Forum als einen Ort, wo man auch seine aktuelle Gemütslage oder Empfindungen einbringen kann, ohne natürlich beleidigend zu werden. Wer mich kennt, weiß, dass ich mir selten ein Blatt vor dem Mund nehme. Manche finden es gut, manche finden es daneben. Damit kann und muss ich leben. Ich stehe dazu! Gerade wenn mir etwas total gegen den Strich geht. Wenn dem nicht so ist, dann tut´s mir leid bzw. finde ich`s traurig. Es wird ja eh kaum noch Interessantes, sondern nur noch Belangloses gepostet. @Nevada: Ich wollte schon immer mal 2 „Verwarnpunkte“ bekommen… Wenn Du der Ansicht bist es handelt sich bei meinen Posts um „leichtere bis mittelschwere diskriminierende / rassistische Bemerkungen“ kannst Du diese gerne auch wieder entfernen. Wir sind ja hier in Deutschland, eigentlich dem Land der Meinungsfreiheit. Aber hier lässt man sich ja mittlerweile eh Alles gefallen. ![]() Gruß Kalle
|
|||
|
|||
|
Um das klarzustellen..mein Beitrag war nicht gegen Personen mit Migrationshintergrund oder anderen Nationalitäten gerichtet. Es ging ausschließlich um das Verhalten der beteiligten Personen und das war in diesem Fall nicht in Ordnung!
Dogan, du kannst ja überhaupt nichts dafür. Finde trotzdem gut, dass du dich im Namen von Blau-Gelb entschuldigst
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Norbert,
danke für deine Antwort. Da ich dich menschlich sehr schätze, musste ich als passiver gast meinen Senf dazugeben. Natürlich weiß ich , dass euer Spieler außerhalb der Platte ein Vorbildlich und zugänglicher Sportkamerad ist. Daher musste ich hier auch Antwort, weil die beiden genannten Spieler aus BG ,außerhalb der Platte sehr hilfsbereit, freundlich und Unterhaltsam sind. Gegner beleidigen geht natürlich gar nicht .Nur pauschalisieren sollte man nicht. Als letztes Jahr in Unterliederbach, einer unser damaliger Spieler körperlich angegriffen wurde und sogar die Polizei anrücken musste, haben wir auch nicht pauschalisiert. Ich hoffe wir sehen uns demnächst mal wieder, persönlich kann man dinge besser kommunizieren =) Um nicht Off-Topic zu gehen, meine Tipps im Liga-Endspurt : Nach der Vorrunde hätte ich durch die Verstärkung auf Oberrad getippt, den zweiten Platz wird sich aber die Eintracht schnappen. A) leichteres Restprogramm b) haben 2 sehr stabile Spieler . Der Abstiegskampf wird am letzen Spieltag entschieden, wenn DoNi daheim gegen Sachsenhausen antritt. |
|
|
|||
|
|||
|
hi
ich glaube Do/Ni macht das vorher klar. |
|
|
||||
|
||||
|
Nach der 9:7 Überraschung von Vorwärts gegen Bonames wirds jetzt unten nochmal richtig spannend. Aufgrund des Restprogramms kann es allerdings sein, dass zum Schluss das Spielverhältnis gegen Vorwärts spricht. Deshalb halte ich Vorwärts immer noch für am abstiegsgefährdesten. Der zweite Absteiger wird zwischen Do/Ni, Sachsenhausen und B-E in direkten und Fernduellen ermittelt. Könnte sich erst am letzten Spieltag klären.
Vorne schwächelt Makkabi zwar, dürfte aber aufgrund der starken Vorrunde mit einem Sieg gegen BG Ffm Aufstieg und Meisterschaft fix machen. Dahinter gibt es einen spannenden Zweikampf zwischen der SGE und BG GG um den Relegationsrang. Beide haben noch mindestens ein schweres Spiel, doch sehe ich hier leichte Vorteile bei der SGE als bestes Rückrundenteam, sollte sie am Samstag den "Hexenkessel Spatzengasse" als Sieger verlassen. Selbst wenn das nicht klappen sollte, muss GG ja auch noch gegen Makkabi ran.Spannende Tabellenlage bis zum Schluss, so soll es sein ...
|
|
|
|||
|
|||
|
jawohl wir sind im moment nicht ganz bei der sache.
hausen war trotzdem sehr sehr stark,das muß sagen, und hatten fast alle knappen spiele für sich. wir schauen jetzt nach vorne und wollen..... jetzt den punkt holen. |
|
|
||||
|
||||
|
So, die beiden letzten Runden werden besonderts spannend um den Klassenerhalt. Nach dem Sieg von DoNi bei Blau-Gelb ist auch Bergen-Enkheim mit dabei, wär hätte das gedacht !
BE kann auch sein letztes Spiel gegen Vorwärts abgeben, die sind nicht so schlecht wie ihr Tabellenstand ist und gegen Bonames kann man auch Punkte abgeben. Die letzten Spiele werden Spannend ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Durch das 9:3 sind wir jetzt fast gesichert. Vorwärts steht als erster Absteiger fest. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt muss man mal abwarten ob Sachsenhausen am Sa. in Oberrad abliefert. |
![]() |
| Lesezeichen |
|