|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Herren-Bezirksklasse OHZ
Zitat:
Lilienthal hat aber da unten nichts zu suchen. Mal schauen wie sich Hüttenbusch und Buschhausen noch schlägt. Da kann für uns auch noch was drin sein. |
|
|||
|
|||
Osterholz müsstet ihr eigentlich hinter euch lassen, sofern sie sich nicht noch gewaltig verstärken. Sie sind meiner Meinung nach schwächer als Buschhausen.
Hüttenbusch kann ich noch nichts zu sagen, aber da bin ich mal gespannt drauf. Immerhin haben sie schon mal Lüders Durchmarsch verhindert. Für Penningbüttel waren die Abgänge aber eindeutig zu heftig. Carsten und Rainer alleine reichen in dieser Klasse nicht. Deshalb Dafür bekommen wir dann ja im nächsten Jahr mit Ihlpohl wieder alte Bekannte von oben. |
|
|||
|
|||
Es sieht so aus, als ob es doch noch Überraschungen gibt.
Gestern hat Stendorf in Platjenwerbe mit 9:7 verloren. Trotzdem bleiben sie für mich der Favorit auf den 1. Platz, da die Mannschaft durchweg am stärksten besetzt ist. Es ist halt nur ein wenig spannender geworden. |
|
|||
|
|||
Terminwünsche bis 30.11.05 !!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Jetzt müßt ihr schon in Buschhausen punkten. Ansonsten gibt es jetzt wohl doch oben ein spannenderes Rennen. An Stendorf als Favorit hat sich nichts geändert. Wörpedorf hat es sich selbst schwer gemacht. Hambergen und Platjenwerbe werden sie sicher noch ein wenig ärgern. Das wird eine lustige Rückrunde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dohse gewinnt in der Mitte , beide mit 11:9 - im fünften. Siemer verliert gegen seinen "Angstgegner" Grotheer auch im 5.Satz. Schaun wir mal - was gegen Buschhausen geht ? Allerdings verspricht die Rückserie noch einiges. Gerade im Abstiegskampf stehen noch 5 Mannschaften im Blickpunkt. Vielleicht verstärken wir uns noch für die Rückrunde !!!!! |
|
|||
|
|||
Da schreibe ich dann nun auch mal was. Ist ja scheinbar über ein Jahr her, dass sich hier jemand zu der 2.BK geäußert hat.
Ritterhude IV gewinnt gestern 9:4 gegen Pennigbüttel I. Pennigbüttel spielte ohne Porsch, aber wir waren einfach besser! ;P Damit sind wir jetzt Punktgleich. Der Reliplatz wird wohl von beiden angestrebt. Aber wir holen ihn uns! Hoffe ich doch! |
|
|||
|
|||
Ooooh, es wird wieder geschrieben im 2.BK-Forum.
Vielleicht enstehen ja doch noch mal Diskussionen über das letzte Viertel der Saison. Ich hoffe es zumindest. MfG |
|
||||
|
||||
Die Klasseneinteilung für 2007/2008 scheint zu stehen:
SG Platjenwerbe TSV St. Jürgen TSG Wörpedorf ASV Ihlpohl FC Hambergen II SV Hüttenbusch SV Buschhausen TSV Worpswede TuSG Ritterhude IV TSV Sandhausen Wer kennt schon die Aufstellungen einiger Mannschaften? Die TuSG spielt mit: Schröder (RES), Harms (JFG), Lürßen, Michalk, Radtke (JFG), Kühl, Wührmann Geändert von T. Schröder (19.06.2007 um 15:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nach über drei Jahren hole ich Dieses angestaubte Thema mal wieder hoch.
Klasseneinteilung für 2010/11: TuSG Ritterhude IV TV Falkenberg II TV Lilienthal TSV Sandhausen TSV Sankt Jürgen TSV Lesumstotel SV Vorwärts Buschhausen SG Platjenwerbe FC Hansa Schwanewede SV Komet Pennigbüttel Die Aufstellungen sind seit heute auch in click-tt einsehbar und man kann schon eine Prognose für diese Saison abgeben. Meister/Aufstieg: Ritterhude kann man als klaren Favoriten sehen, die unter normalen Umständen nicht zu stoppen sein werden. Um den Relegations-Aufstiegsplatz werden sich Buschhausen und Lilienthal in erster Linie streiten, dahinter Falkenberg und Lesumstotel wohl eher im oberen Mittelfeld. Abstiegskampf: Die übrigen Mannschaften, wobei Platjenwerbe und Schwanewede die besten Aussichten auf den Klassenerhalt haben. Wir vom SV Komet Pennigbüttel erhoffen uns als Aufsteiger den 7.Platz, aber wissen das es sehr schwer sein wird. Auf eine gute und spannende Saison und das hier in das Thema wieder etwas mehr Leben kommt! Gruß TT-Crack85
|