|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Sind Booster legal?
Das wäre wünschenswert und sensationell.
Der bekannte Weg wäre, die Regeln weiter zu verkomplizieren, absurde Test- und Zulassungsverfahren einzuführen und dabei doch der Entwicklung immer hinterher zu laufen. Sollten sie wirklich Tuning freigeben, wäre das ein Akt der Vernunft. Deswegen wage ich das auch noch nicht ganz zu hoffen. Nochmal, weil das Befürworten oft so interpretiert wird als sei man selbst betroffen: Ich komme sehr gut ohne Booster klar. Aber unter meinen Freunden sind einige, die das anders sehen. Und die sind aktuell "Betrüger". Sozusagen auf einer Ebene mit Leuten, die Bälle nass machen, grottenfalsch aufschlagen, Kantenbälle des Gegners und Berührungen des eigenen Trikots nicht zugeben usw. - passt für mich nicht. |
|
|||
|
|||
@ Kämpfer:
Deine Argumentation ist völlig Banane - deine Ausgangsfrage schon mehrfach und deutlich beantwortet. Du kannst dir das schönreden wie du willst. Auch ich finde, dass einige Regeln seitens der ITTF nicht sein müssen, aber sich diesen grundlegend zu widersetzen finde ich einfach charakterschwach! Genau wie Leute, die ihre Noppen behandelt haben, habe ich auch für Tuning nichts übrig. Im Gegenteil, es motiviert mich noch mehr diese Leute zu schlagen, wenn ich es weiß. "Wenn Topspieler tunen, dann darf es jeder." Selten so einen Schwachsinn gelesen. Beläge behandeln ist schlicht verboten - da gibt es auch keine zwei Meinungen. Wenn du es für nötig hältst, dies zu machen, wäre ich wenigstens so clever und würde es nicht im Forum breittreten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Staus quo ist das, was ich zusammen gefasst habe. Das folgt auch unmittelbar aus dem Regeltext und einigen einfachen generellen Überlegungen. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß überhaupt nicht, warum hier so diskutiert wird.
Booster sind verboten - Basta. Da gibts kein Aber oder Hätte-Wäre-Wenn - Die Booster sind verboten. - Es nützt auch nichts, über Sinn oder Unsinn dieser Regelung zu diskutieren. Verboten bleibt Verboten. - Nein, es gibt keine Hintertür oder einen Schlupfwinkel - Booster sind verboten. - Ach, BTW: Booster sind wirklich verboten ![]()
|
|||
|
|||
Diese Rechrfertigungen, um für sich die Legitimation zum Bescheißen zu erhalten, finde ich lächerlich.
Spielen Boll und Ma Long gegeneinander mit geboosteten Belägen bis unters Dach, ist das die eine Sache, spiele ich aber gegen einen Gegner, erwarte ich, dass er sich genauso an das Regelwerk hält, wie ich - fertig aus! Unser ehemaliger GLN-Spieler hat sich auch an die GrLN gewöhnt und nicht irgendeinen behandelten Mist gekauft. Über Sinn und Unsinn des Regelwerks darf man sicherlich streiten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Für alle anderen, die sich entscheiden, sich auf das gleiche Niveau zu begeben, darauf habe ich keine Lust zu antworten. |
|
|||
|
|||
So wird auch in einer Unrechtsdiktatur begründet. Da haben vernünftige Argumente keinen Platz, sondern es wird auf autoritative Vorschriften rekurriert.
|
|
|||
|
|||
Ach übrigens - falls es sich aus meinem Post nicht ganz rauskristallisierte (und auch ganz höflich ohne Beschimpfungen oder ähnliches): Booster sind verboten
![]() Egal, wie auch immer: Booster sind verboten ![]()
|
|||
|
|||
Ich fürchte ich habe leider einen Großteil deiner 500 Beiträge gelesen Kämpfer17 und mir ist kein einziges Forumsmitglied so negativ durch Verbreitung dermaßen geistigen Dünnschisses in Erinnerung geblieben wie du. Egal ob es die Eröffnung vollkommen sinnbefreiter Themen ist oder die "logisch konsistente Argumentation", ich kann einfach keinen einzigen deiner Beiträge Ernst nehmen, bei dem Unfug der darin steht. Für mich bist und bleibst du ein Troll der allerobersten Güte.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dr. Neubauer Booster und Falco Booster | StuEv | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 02.09.2007 15:13 |
Dr. Neubauer Booster und Falco Booster | StuEv | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 02.09.2007 15:06 |
Legal oder nicht legal, das ist hier die Frage | cash14 | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 9 | 06.04.2006 16:36 |
TT-DVD legal? | Schorsch | Stammtisch | 5 | 04.08.2003 07:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.