|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plattenhöhe???
Zitat:
Gruß
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber es gibt sie auf jeden Fall..
|
|
|
||||
|
||||
|
Off-topic:
Mal ne Frage: Stimmt es eigentlich das es weltweit nur zwei Hersteller für Tischtennisbälle gibt??? On-topic: Ich glaub bei uns stehn noch zwei alte !mperial Tische zum aufklappen die zwei Zentimeter kleiner sind als die neuen. Werd heut mal nachgucken... |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Fastest115].......Auch der Boden spielt ne Rolle. wenn der sehr "weich" ist werden die Tische langsamer bei hartem Boden schneller. ....QUOTE]
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Fastest115]
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich meine, hersteller oder marken? weil von den marken her gibts ja wohl mal einige...(selbst adidas verkauft tt-bälle... )ich weiß aber nicht, ob die marken ihre bälle auch selbst herstellen, insofern könnte es ja stimmen..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.

ich muß nicht besser sein als mein gegner, es reicht wenn ich durch seine fehler gewinne.