|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: südkorea-weltauswahl
Zitat:
|
|||
|
|||
Kalinikos hat sich in letzter Zeit etwas ausgeruht und bereitet sich erst seit kurzem auf die großen Events wie EM und WM vor. Aber eine Schande gegen Ryu und Joo zu verlieren ist es wirklich nicht. Zudem war das Spiel gegen den Abwehrer Joo wirklich ein Leckerbissen.
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Timo,
wollte mich auch gerade nur einmal für die Berichterstattung bedanken !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Siehe WM 2003 Kreanga-Joo : Das Spiel war spektakulärer als Ma Lin - Joo in der Runde zuvor obwohl es wesentlicher knapper war.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() schreibe ich für dich dazu, damit du nicht gleich wieder Streß machst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Sportfischen ist nun wirklich das allerletzte, ich meine, damit ist der Tiefpunkt im Deutschen Sportfernsehen erreicht, schlimmer kann's nicht werden.
|
|
||||
|
||||
Ist vielleicht nicht das Thema aber vor 2 Wochen haben die bei Eurorsport Poker übertragen. Hochleistungssport vom allerfeinsten
![]() @Timo Danke für die Berichterstattung ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Nationalteam Südkorea (KOR) | Terme | Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich | 17 | 08.05.2023 15:54 |
Suedkorea vs. Weltauswahl im TV? | Gazelle | allgemeines Tischtennis-Forum | 5 | 20.02.2005 13:12 |
südkorea-weltauswahl | cleaning kit | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 0 | 19.01.2005 15:49 |
China - Weltauswahl | Beaker | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 141 | 17.12.2004 08:42 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.