|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
AW: André Rößler
Bei dem ist es genauso, er ist Jurist und kann praktisch so gut wie nie spielen. Warum hast du eigentlich aufgehört die Ergebnisse in TT-news.de einzutragen? Hast du eventuell mal die Hinrundenbilanzen für mich?
Gruß, André |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Hinrundenbilanzen versuche ich jetzt gerade dem Uli aus dem Kreuz zu leiern. Mein Schwager schaut sich meinen PC in Kürze an, sollte er es hinbekommen, werde ich die Dinger nachtragen. Hilfe nehme ich gerne an. Gilt für alle Mannschaften, die hier mitlesen - gelle, Herr Jochen R. aus Staffel !! Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Um wieviel Uhr geht es los? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vielleicht gibt es ja einen Mannschaftsausflug..... Gruß und Tschüss ! fresh-clue PS: Beitrag Nummer 1500
|
|||
|
|||
|
Also los geht der Auftritt um 21 Uhr und wer Musik von Coldplay, Tracy Chapman, The Cure, Melissa Etheridge, K's choice...etc., mag wird bestimmt nicht umsonst kommen, da ich seit neuestem mit einer hervorragenden Sängerin zusammen Musik mache. Also würd mich freuen, wenn der eine oder andere zum Gig käme.
Mcguires Irish Pub Idstein 21:00 ca 0:30 PS: Die Gegner aus Heringen sind einfach nicht zum Spiel gekommen und haben uns nicht abgesagt, Uli hätte wohl Bescheid gewusst, lief alles sehr unglücklich, da ich umsonst aus Mainz nach Bad Camberg gegurkt bin. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ups, das ist für die Heringer aber sehr ungewöhnlich ! Gabs Missverständnisse über den Termin im Vorfeld ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Keine Missverständnisse, sie wollten verlegen, aber wir haben die Halle nicht, aufgrund von Faschingsveranstaltungen. Ausserdem muss man sagen, das Heringen selbst ja nicht gerade sehr kompromissbereit sind bezüglich verlegen von Spielen, was auch der Grund dafür ist, das ich in der Hinrunde nicht mitspielen konnte....und wir dadurch 8:8 gespielt haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
Das denke ich mir..;o)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:55 Uhr.