|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: croation open 2005
woher hast du das ergebnis? auf der ittf-hp hab ich es noch nicht gelesen - wohingegen silbereisen nen 0:4-einlauf bekommen hat.
Fon: Jessica => an ihren Vater => Vater an mich Jessica damit bei den Damen einzige Deutsche unter den letzten 8 => 1.425$ ! Super! Geändert von McKillroy (22.01.2005 um 14:19 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
jessica göbel unterliegt einer nahezu fehlerlos spielenden tamara boros mit 0:4.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Stark auch der Auftritt von Irene Ivancan. Hätte nicht damit gerechnet, daß sie 1. so weit nach vorne kommt, und 2. daß es gegen Pavlovich so eng zuginge. Kristins 0 : 4 gegen Tie Yana klingt zwar heftig, aber wenn man dann sieht, daß Tie Zhang Rui mit dem gleichen Ergebnis abfertigt... An der Stelle des Damentrainers wäre ich unterm Strich zufrieden mit dem Wochenende. Die Spiele der Herren (mit Ausnahmen) sollte man mit dem Mäntelchen der Barmherzigkeit bedecken. Was Richard Prauses Aussagen in diesem Zusammenhang betrifft, beherzigt er möglicherweise einen Grundsatz, den ich aus Bw-Zeiten mitgenommen habe: individuelles Lob vor der gesamten Front, individueller Anschiß unter vier Augen .Gruß Rainer |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Güte, bei den Pro Tour Turnieren in Polen, Deutschland und Österreich hatten die Deutschen noch sehr gut abgeschnitten, bei den Slovenian Open im neuen Jahr zeigten Keinath/Feth ne gute Leistung und der junge Ruwen Filus agierte auch zufriedenstellend.
Bei den Croatian Open gab es positive Überraschungen durch den Youngster Ovtcharov und Abwehrer Bitzigeio, es gab auch negative Überraschungen, wie die Niederlage von Timo. Aber man muss doch mal auf dem Teppich bleiben. Es kann halt nicht immer optimal laufen, der Trainer kann sich da ruhig auch einmal hinter die Spieler stellen, die werden auch so schon enttäuscht sein. Wenn es ständig schlecht laufen würde, aber weil jetzt mal ein Pro Tour Turnier nicht optimal läuft (obwohl es gute Ansätze junger Spieler gab)... @ Peter: Wie wäre es, wenn Du Dich mal als Trainer versuchen würdest. Dann würdste vielleicht mal aus eigener Erfahrung sehen, dass nicht alles so einfach ist. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im übrigen kenne ich sehr wohl meine Grenzen; um auf diesem Niveau als Trainer tätig sein zu können, reicht es nämlich nicht , ein guter Regional- oder Oberligaspieler (gewesen) zu sein... Und aus genau diesem Grunde ist Prause (und auch Beck) der richtige Mann, ganz im Gegensatz zu Schimmelpfennig, der wohl aus eben diesem Grunde dorthin "hochgelobt" worden ist, wo er weniger Schaden anrichten kann, nämlich in das neugeschaffene Amt des "Sportkoordinators"; die Mehrkosten in Höhe von 60000 € p.a. zahlt der Steuerzahler... |
|
|
||||
|
||||
|
Schlager gewinnt gegen Korbel 4:3
zum Spiel Göbel-Boros kann ich sagen, dass Boros so gut wie keine fehler machte, egal ob topspin oder aufschlagannahme...boros war immer die erste die angreifen konnte, göbel hatte mit der aufschlagannahme an sich eigentlich keine probleme, war aber ab dem 3. ball immer in der schlechteren position einen der harten boros-rückhände abwehren zu müssen, dies gelang ihr nicht. man kann nicht sagen dass göbel schlecht gespielt hat, im gegenteil, boros war heute definitiv zu stark.
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (22.01.2005 um 19:07 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Einzig der Nachsetz-Smiley läßt Deine Aussage erträglich erscheinen;-) |
|
|
||||
|
||||
|
@Der Kroate: Danke für die Einschätzung zu Jessica Göbels Spiel!
@Peter Igel: Erklärst Du 's mir? Gruß Rainer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|