Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.03.2005, 12:37
Mr Ping-Pong75 Mr Ping-Pong75 ist offline
Mr.Ping-Pong75
Junior-Forenmitglied

Mr Ping-Pong75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga Südwest Gr. 1

was verstehst du nicht?
Alt 09.03.2005, 12:37
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ping-pong
ich hab j.d. nur auf einigen turnieren gesehen, erlebt, gespielt, wie auch immer, daher ist mein eindruck über ihn lediglich auf relativ wenige begegnungen zustande gekommen, ohne ihn wirklich näher zu kennen, andererseits hat mir einen eindruck vermittelt, dass ich ihn auch nicht näher kennenlernen will. weisst ja, der erste eindruck entscheidet....mehr möchte ich dazu nicht sagen.

naja, ich weiss nicht, ob man die leistung von c.b. soweit einstufen kann wie die von j.d. - schliesslich kommt c.b. aus der BL und spielt dann gleich in der OL ersatz, da ist es doch schon eine gute leistung, dass er einen geschlagen hat, der im selben spiel gegen j.d. ganz klar gewonnen hat (3:0, wennn ich nicht irre).
j.d. spielt schon seit jahren da oben, muss sich also nicht mehr anpassen an das niveau, er kennt es ganz einfach.
glaube, dass c.b. noch viel potential hat und wenn man ihn oben reinwirft, wird er es euch danken.
Alt 09.03.2005, 12:40
Mr.Ping-Pong75
Junior-Forenmitglied

Mr Ping-Pong75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das muss aber schon länger her sein...dass du gegen j.d. gespielt hast..der spielt doch schon lange keine tuniere mehr...naja auch egal...klar hat der christian b. potenzial...das kann er nächste saison beweisen...
Alt 09.03.2005, 12:44
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren Oberliga Südwest Gr. 1

Zitat:
Zitat von Mr Ping-Pong75
verstehe ich ehrlich gesagt nichtder j.d. ist einer der sympathischsten der mannschaft...die bohläderzwillinge sind eher etwas unbeliebt...während des spiels zumindest
Das sehe ich anders, ist aber wie gesagt alles subjektiv. Ich komme mit F. und O. Bohländer sehr gut hin.....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.03.2005, 12:45
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Ping-Pong75
was verstehst du nicht?

Wie du auf Dickhardt gekommen bist....

Gruß und Tschüss !
fresh-clue
Alt 09.03.2005, 12:46
Mr.Ping-Pong75
Junior-Forenmitglied

das glaube ich dir,aber die beiden haben sich immer wieder mit zuschauern angelegt und waren schon öfter am rande einer roten karte...wie gesagt es geht nur um das verhalten bei spielen...privat sind es zwei ganz nette...
Alt 09.03.2005, 12:48
Mr.Ping-Pong75
Junior-Forenmitglied

na weil du elz gesagt hast...kenne da nicht so viele...und der dickhardt hat doch auch vorher im hanauer kreis bzw. dorheim gespielt...
Alt 09.03.2005, 13:27
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr Ping-Pong75
na weil du elz gesagt hast...kenne da nicht so viele...und der dickhardt hat doch auch vorher im hanauer kreis bzw. dorheim gespielt...
naja, dennis kommt aus grünberg und hatte schon immer ne gute anreise nach dorheim (das ist übrigens der wetteraukreis), aber bis hanau wäre es ja noch weiter gewesen. zumal er ja schon seit vielen jahren im kader in frankfurt trainiert, da wäre es für ihn nicht wirklich möglich gewesen, unter der woche in mittelbuchen zu trainieren.
Alt 10.03.2005, 11:14
Donic Vario Donic Vario ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Donic Vario ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, dennis kommt aus grünberg und hatte schon immer ne gute anreise nach dorheim (das ist übrigens der wetteraukreis), aber bis hanau wäre es ja noch weiter gewesen. zumal er ja schon seit vielen jahren im kader in frankfurt trainiert, da wäre es für ihn nicht wirklich möglich gewesen, unter der woche in mittelbuchen zu trainieren.
Finde das ehrlich gesagt etwas kindisch zu sagen, der eine sei unsympathisch und der andere mehr oder weniger. ich kenne den j.d. auch ein bisschen und kann die hier teilweise vertretene auffassung in keinster weise teilen. klar hat er schlecht gespielt, aber vielleicht gibt es dafür auch gründe, die uns nicht zugänglich sind.
Alt 10.03.2005, 11:44
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Donic Vario
Finde das ehrlich gesagt etwas kindisch zu sagen, der eine sei unsympathisch und der andere mehr oder weniger. ich kenne den j.d. auch ein bisschen und kann die hier teilweise vertretene auffassung in keinster weise teilen. klar hat er schlecht gespielt, aber vielleicht gibt es dafür auch gründe, die uns nicht zugänglich sind.
jetzt vermischt du aber zwei dinge.

1. seine leistung, die ist objektiv geshen nicht gut, klar kann es subjektiv dafür gründe geben, die sich uns aussenstehenden nicht erschliessen, ich kann mich erinnern, dass ich dies auch eingangs erwähnt habe und keineswegs ein spielerisches kreuz über j.d. brechen wollte.

2. die meinung über ihn. ich glaube, ich habe mich auch darüber ausgelassen, dass es einfach ein subjektives gefühl ist, welches sich über erste kontakte erschlossen hat, ohne ihn genauer zu kennen. was daran kindisch sein soll, kann ich nicht erkennen, es ist einfach ein subjektives gefühl. oder sind dir immer alle sofort symphatisch und NIE einer unsymphatisch? würde mich schwer wundern. wenn doch, auch okay, aber es ist halt ein subjektives urteil.
wichtig ist meiner meinung nach, dass, wenn man einen ersten eindruck hat von jemanden, dass man nicht diese in eine schublade packt und die schublade zumacht, verschliesst und den schüssel wegwirft, sondern sie immer noch einen spalt offen lässt, um die möglichkeit zu haben, diese meinung zu ändern, aber das ist ein ganz anderes thema.
ich habe halt meine derzeitige meinung - was ist daran also kindisch? höchstens, dass ich sie hier kundtue, das könnte ich als argument evtl. noch gelten lassen, aber ich dachte, dies wäre ein offenes forum. und es ist ja nicht so, dass ich j.d. hier diffamiere, sondern lediglich meine, dass er mir nicht ganz symphatisch und auch immer wieder betont habe, dass dies meine ganz persönliche meinung ist.

damit steige ich aus dieser diskussion aus diesem thread aus!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »