|
|||||||
| Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga Südwest Gr. 1
was verstehst du nicht?
|
|
|
|||
|
|||
|
@ping-pong
ich hab j.d. nur auf einigen turnieren gesehen, erlebt, gespielt, wie auch immer, daher ist mein eindruck über ihn lediglich auf relativ wenige begegnungen zustande gekommen, ohne ihn wirklich näher zu kennen, andererseits hat mir einen eindruck vermittelt, dass ich ihn auch nicht näher kennenlernen will. weisst ja, der erste eindruck entscheidet....mehr möchte ich dazu nicht sagen. naja, ich weiss nicht, ob man die leistung von c.b. soweit einstufen kann wie die von j.d. - schliesslich kommt c.b. aus der BL und spielt dann gleich in der OL ersatz, da ist es doch schon eine gute leistung, dass er einen geschlagen hat, der im selben spiel gegen j.d. ganz klar gewonnen hat (3:0, wennn ich nicht irre). j.d. spielt schon seit jahren da oben, muss sich also nicht mehr anpassen an das niveau, er kennt es ganz einfach. glaube, dass c.b. noch viel potential hat und wenn man ihn oben reinwirft, wird er es euch danken. |
|
|
|||
|
|||
|
das muss aber schon länger her sein...dass du gegen j.d. gespielt hast..der spielt doch schon lange keine tuniere mehr...naja auch egal...klar hat der christian b. potenzial...das kann er nächste saison beweisen...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie du auf Dickhardt gekommen bist.... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
|
das glaube ich dir,aber die beiden haben sich immer wieder mit zuschauern angelegt und waren schon öfter am rande einer roten karte...wie gesagt es geht nur um das verhalten bei spielen...privat sind es zwei ganz nette...
|
|
|
|||
|
|||
|
na weil du elz gesagt hast...kenne da nicht so viele...und der dickhardt hat doch auch vorher im hanauer kreis bzw. dorheim gespielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
1. seine leistung, die ist objektiv geshen nicht gut, klar kann es subjektiv dafür gründe geben, die sich uns aussenstehenden nicht erschliessen, ich kann mich erinnern, dass ich dies auch eingangs erwähnt habe und keineswegs ein spielerisches kreuz über j.d. brechen wollte. 2. die meinung über ihn. ich glaube, ich habe mich auch darüber ausgelassen, dass es einfach ein subjektives gefühl ist, welches sich über erste kontakte erschlossen hat, ohne ihn genauer zu kennen. was daran kindisch sein soll, kann ich nicht erkennen, es ist einfach ein subjektives gefühl. oder sind dir immer alle sofort symphatisch und NIE einer unsymphatisch? würde mich schwer wundern. wenn doch, auch okay, aber es ist halt ein subjektives urteil. wichtig ist meiner meinung nach, dass, wenn man einen ersten eindruck hat von jemanden, dass man nicht diese in eine schublade packt und die schublade zumacht, verschliesst und den schüssel wegwirft, sondern sie immer noch einen spalt offen lässt, um die möglichkeit zu haben, diese meinung zu ändern, aber das ist ein ganz anderes thema. ich habe halt meine derzeitige meinung - was ist daran also kindisch? höchstens, dass ich sie hier kundtue, das könnte ich als argument evtl. noch gelten lassen, aber ich dachte, dies wäre ein offenes forum. und es ist ja nicht so, dass ich j.d. hier diffamiere, sondern lediglich meine, dass er mir nicht ganz symphatisch und auch immer wieder betont habe, dass dies meine ganz persönliche meinung ist. damit steige ich aus dieser diskussion aus diesem thread aus! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|