|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: "THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material!
Zitat:
Gruß, Jancsi
|
|||
|
|||
AW: "THE NEVER ENDING STORY" - Marc K. und die Suche nach dem passenden Material!
@Marc:
Wie bist du eigentlich auf den High Super Drive gekommen?Der wurde doch im Forum praktisch noch nie erwähnt. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
Tja, Nittaku hat bekanntlich eine sehr gute Qualität. Mein Materialhändler hält viel von diesem Belag und ein Mannschaftskamerad von mir spielt ihn (auf mein Anraten) seit einem halben Jahr auf der VH. Zum HSD wirst du im Forum in der Tat nicht alzu viel finden. Bow hat galube ich einmal was über ihn geschrieben. Und irgendjemand spielt ihn glaube ich auch, laut Materialstatistik zumindestens.
Es ist einfach ein Alleskönner, der dich in keiner Richtung einschrenkt, sehr langlebig ist und ein sehr hochwertiges, griffiges Obergummi hat. Zusätzlich läßt er sich auch sehr gut frischkleben. Die Schwammhärte beträgt 40°.
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (03.02.2005 um 19:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Es ist einfach ein Alleskönner, der dich in keiner Richtung einschrenkt, sehr langlebig ist und ein sehr hochwertiges, griffiges Obergummi hat. Zusätzlich läßt er sich auch sehr gut frischkleben. Die Schwammhärte beträgt 40°.
Der Wortlaut kommt mir irgendwie bekannt vor.Die Katalogleserei hinterlässt anscheinend schon ihre Spuren bei uns. ![]() |
|
|||
|
|||
He, bitte. Ich beziehe meine Angaben nie aus Katalogen, ich habe nur einen einzigen zu Hause, um mich bei Material zu orientieren, dass ich überhaupt nicht kenne und einschätzen kann.
Ich schreibe immer nur meine persönlichen Einschätzungen und nicht das, was im Katalog steht, da dass öfters nur Käse ist! Ich gebe mal ein schlichtes Beispiel: Im Katalog ist der catapult mit dem Tempowert 100 angegeben, der Bryce hingegen nur mit 97. (!)
Marc_Konstanzer Geändert von nevada (26.08.2010 um 07:16 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ansonsten kann ich Marc nur zustimmen.Der Hi-Drive ist die etwas langsamere, kontrolliertere und haltbarere Alternative für nen Klassiker ala Sriver. Mit dem kann man eigentlich jeden Stil spielen. Sicher gibt es in jeder einzelnen Disziplin bessere, aber kaum einer ist so ausgewogen. Schade, daß er in Katalogen immer so ein Mauerblümchen-Dasein fristet. Grüße aus LE |
|
||||
|
||||
Hallo Marc ,
also mit Deiner Materialentscheidung hast Du eine gute Wahl getroffen. Der ME ist ein ausgezeichneter Belag und auch mit dem Holz kannste eigentlich nichts falsch machen. Dann wünsche ich Dir viel Erfolg damit. |
|
||||
|
||||
hi marc,
nur so ne idee: nimm doch den me einfach in max?! |
|
|||
|
|||
Hallo,
meine aber gelesen zu haben das er einen 38° Schwamm hat. Spielt aber denke ich keine große Rolle... ist was ich über ihn gehört/gelesen habe ein guter Belag. Grüssle MEC |
|
|||
|
|||
Ich lasse mir immer einen etwas härteren ME selektieren, die bei 40-42° liegen.
Wieso sollte ich den ME in max. nehmen?
Marc_Konstanzer Geändert von pilatius2 (06.02.2005 um 15:24 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Niko und die Suche nach dem heiligen Gral eh Holz | Niko | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 29 | 25.07.2004 21:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.