Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2005, 16:48
MrBurns MrBurns ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)MrBurns ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Südwest B- Schüler

@Aufschlaggott:

Schade, Du hast leider keine Ahnung. Ich hab nix, gar nix mit einem Spieler der SWEM Schüler B zu tun.
Ich frage mich nur, was das Posting von Katze soll. Erkläre es mir. Erkläre mir, was er mit seinem Posting bezweckte. Mir erscheint es so, als suche er keine Fakten sondern wolle nur einen Thread lostreten in dem über die Schüler und ihre "Verfehlungen" diskutiert wird.
Der HTTV hat die Kinder aus disziplinarischen Gründen aus dem Wettbewerb streichen lassen. Im Rahmen des Persönlichkeitsrechts der Spieler will ich da gar nicht mehr wissen, das wird schon seine Gründe haben. Der HTTV streicht ja nicht aus Laune einige seiner Topspieler.
Auch wenn sie für Hessen an den Start gehen, gibt es in diesem Zusammenhang immer noch Grenzen was die Berichterstattung angeht. Es sind schließlich noch Kinder, schon bei Erwachsenen sollte man vorsichtig sein. Ich erinnere da nur an die damalige Suspendierung von Fejer-Konnerth und Keinath aus dem DTTB-Kader vor einigen Jahren, sowie zweier Jugendspieler. Damals wurde völlig zu recht möglich wenig nach außen gegeben, über die Jugendspieler gar nix.

Ich halte es ansonsten wie Cheftrainer. Es gibt noch hundert wichtigere Veranstaltungen. Ich finde es positiv, dass es solche Maßnahmen gibt. Die Jungs haben Unsinn gemacht. Sie haben dafür was "kassiert. Punkt. Gut ist. Aus.

Im Übrigen finde ich es schade, dass durch diese Diskussion hierüber die ausgezeichneten Leistungen der anderen hessischen Teilnehmer kaum Beachtung finden. Zumindest nicht die, welche sie verdienen!

Im Nachhinein kann ich natürlich verstehen, dass man im tiefen Hochtaunus über solche disziplinarischen Maßnahmen verwundert ist - sowas kennt man dort offensichtlich nicht. Was nicht bedeutet, dass nicht manchmal die Notwendigkeit bestände.
Alt 31.01.2005, 17:01
tt-freaky tt-freaky ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt-freaky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fotos von Horst Heckwolf

Zitat:
Zitat von Trainercoach
bei mir funktioniert leider kein Foto, liegt das an meinem PC?
bei mir funktionieren die auch nicht
Alt 31.01.2005, 17:01
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
.... Aber was ist das "footing"? Wird irgendwas mit dem Aufwärmen zu tun haben, aber was? Gabs da mal ein deutsches Wort für? "Füßeln" würde ich kennen, danach wäre man auch warm (heiß), aber das werden die bei den B-Schülern ja nicht damit meinen...?
Tja, Vorhandwrack !

Footing gabs bei uns noch nicht. Wir sind damals noch gehüpft und gesprintet wie die Doofen. Wegen den Trainingsmethoden damals würde heute jeder Orthopäde die Trainer wegen Körperverletzung anzeigen.

Leider ists bei uns zu spät. Alle Gelenke kaputt
Alt 31.01.2005, 17:16
Trainerunbekannt Trainerunbekannt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainerunbekannt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Entscheidung der hessischen Delegation kann ich nur unterstützen. Man kann auch nur froh sein, das nichts weiter passiert ist! Es hätte ja auch anders ausgehen können, z. B. hätte ja auch das ganze Hotel auf einmal in Flammen stehen können! Da finde ich die Konsequenz nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen zu dürfen und etwas daraus zu lernen völlig in Ordnung!!!
Das die B-Schülerin nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen durfte kann ich allerdings nicht nachvollziehen! Ich denke, hier handelt es sicher eher um ein kleines Machtspiel, da das Mädchen nicht im hessischen Kader trainiert. Das ist wohl eher willkür.
Alt 31.01.2005, 17:27
Benutzerbild von Vorhandwrack
Vorhandwrack Vorhandwrack ist offline
Absteiger
Foren-Stammgast 500

Vorhandwrack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff
Tja, Vorhandwrack !

Footing gabs bei uns noch nicht. Wir sind damals noch gehüpft und gesprintet wie die Doofen. Wegen den Trainingsmethoden damals würde heute jeder Orthopäde die Trainer wegen Körperverletzung anzeigen.

Leider ists bei uns zu spät. Alle Gelenke kaputt
Aber es ist ja nie zu spät - also, was isses denn nun? Wirklich nur "warmmachen"? Warum heisst das dann footing?

Alt 31.01.2005, 17:27
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Vielleicht konnte das Mädel auch kein Englisch ?
Alt 31.01.2005, 17:34
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von Vorhandwrack
Aber es ist ja nie zu spät - also, was isses denn nun? Wirklich nur "warmmachen"? Warum heisst das dann footing?

Ich glaube hier muss man versuchen, dem anderen auf den Fuß zu treten, eine neue Form des Aufwärmens mit großem Spaßfaktor .
Alt 31.01.2005, 18:20
fritc fritc ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

fritc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainerunbekannt
Die Entscheidung der hessischen Delegation kann ich nur unterstützen. Man kann auch nur froh sein, das nichts weiter passiert ist! Es hätte ja auch anders ausgehen können, z. B. hätte ja auch das ganze Hotel auf einmal in Flammen stehen können! Da finde ich die Konsequenz nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen zu dürfen und etwas daraus zu lernen völlig in Ordnung!!!
Das die B-Schülerin nicht mehr am Wettbewerb teilnehmen durfte kann ich allerdings nicht nachvollziehen! Ich denke, hier handelt es sicher eher um ein kleines Machtspiel, da das Mädchen nicht im hessischen Kader trainiert. Das ist wohl eher willkür.
sehe ich genauso.
die Willkür ist bei den Betreffenden schon öfters vorgekommen.
Alt 31.01.2005, 19:53
Aufschlaggott (2) Aufschlaggott (2) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Aufschlaggott (2) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ MrBurns :

Ich bin erst mal der Meinung, dass man hier im Forum über "alles" diskutieren darf. Es war eine Sachliche Debatte und auch wenn es B-Schüler sind muss man es nicht verheimlichen. Auf diese Weise werden vielleicht andere Unglücke verhindert, wenn man hier erfährt, dass der HTTV durchgreift. Da ich einige der Kids persönlich kenne bin ich mir zu 99,9 % sicher, dass sie ihren Fehler bereuen und sie so was nicht mehr wiederholen. Im übrigen fande ich Deinen ersten Beitrag mir und "Katze" gegenüber sehr persönlich und vor allem total überzogen.

Was den "Rauswurf" aus dem DTTB Kader von Keinath angeht: Auch daüber ist diskutiert worden. So etwas ist denke ich in unserer heutigen Zeit ganz normal und ich finde daran auch nichts verwerfliches.
Alt 31.01.2005, 20:16
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fotos von Horst Heckwolf

Zitat:
Zitat von tt-freaky
bei mir funktionieren die auch nicht
Ich seh schon, es sind Umlaute in den Dateinamen, ich repariere das gleich

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »