|
|||||||
| sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Sonderreise zur Tischtennis-Weltmeisterschaft 2005 in Shanghai
wieviele Leute sind bis jetzt schon dabei?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke daß es fast sicher ist, daß sich in Kürze noch jemand anmeldet, habe da schon recht konkrete Gespräche geführt.
![]() Ich denke auch, daß dies eine hochinteressante und unvergessliche Reise wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
. . bis jetzt haben wir 6 Teilnehmer, wahrscheinlich sogar 7 - wir machen die Reise auf jeden Fall, auch wenn es am Ende keine 10 Teilnehmer sein sollten, zu den alten Konditionen - kleines Problem ist, dass ich die fixen Flug-und Hotelreservierungen ca. Mitte März haben muss, da ich dann die geblockten Flüge und Hotelreservierungen zurückgeben muss - habe noch genau 10 Flüge und Hotelreservierungen geblockt - wenn Interesse besteht, bitte bald melden.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mich jetzt auch angemeldet!
![]() Ich freue mich schon auf China! Tischtennis im "Mutterland" unseres Sports, eine Steigerung kann es wohl kaum geben! Freue mich auch schon, Euch kennen zu lernen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für Kurzentschlossene also noch eine gute Gelegenheit, sich ganz kurzfristig anzumelden . . . . . get up + join us
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.