Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2005, 14:03
Benutzerbild von Nelson
Nelson Nelson ist offline
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/2006

In Neuses wird Bob Turner aufhören. Udo Haag steht nächste Saison wohl verletzungsbedingt auch nicht mehr zur Verfügung. Von einem dritten wurde auch noch gesprochen, aber der Name fällt mir jetzt nicht ein.

Damit müssen aus allen unteren Manschaften Spieler aufrücken, was ihnen nächstes Jahr wohl arg zu schaffen machen dürfte. Die dritte hat sich schon aufgegeben und es wurde vom Zurückziehen im Nichtabstiegsfall gesprochen.

Schade, für uns sind damit nach dem Abstieg von Eidengesäß 2 weitere Higlights(nicht unbedingt in sportlicher Hinsicht, aber thekentechnisch auf jeden Fall) aus der Saison gestrichen.
Alt 21.03.2005, 17:48
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Schade, für uns sind damit nach dem Abstieg von Eidengesäß 2 weitere Higlights(nicht unbedingt in sportlicher Hinsicht, aber thekentechnisch auf jeden Fall) aus der Saison gestrichen.
Ja, die Mannschaften, mit denen auch nach dem Spiel noch was läuft, muß man inzwischen schon mit der Lupe suchen.

Werner Schaub soll es von Bernbach 2 zurück nach Wächtersbach ziehen, und Tim Alt will eventuell aus der Ersten runter in die Zweite.
Alt 21.03.2005, 18:09
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DerMitDemBallTanzt
Ja, die Mannschaften, mit denen auch nach dem Spiel noch was läuft, muß man inzwischen schon mit der Lupe suchen.

Werner Schaub soll es von Bernbach 2 zurück nach Wächtersbach ziehen, und Tim Alt will eventuell aus der Ersten runter in die Zweite.
timm will in die zweite? fänd ich jetzt sehr schade, nachdem ich mich gerade damit abgefunden habe, dass unsere erste wieder gegen bernbach spielen wird nächstes jahr. wer soll hoch? trageser? will er das? oder gibt es irgendwo noch nen nachwuchsspieler, der im kommen ist in bernbach?
würde mich wirklich wundern, wenn timm in die BL will.
Alt 22.03.2005, 11:56
DerMitDemBallTanzt DerMitDemBallTanzt ist offline
... aber nur manchmal
Foren-Stammgast 1000

DerMitDemBallTanzt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
timm will in die zweite? fänd ich jetzt sehr schade, nachdem ich mich gerade damit abgefunden habe, dass unsere erste wieder gegen bernbach spielen wird nächstes jahr. wer soll hoch? trageser? will er das? oder gibt es irgendwo noch nen nachwuchsspieler, der im kommen ist in bernbach?
würde mich wirklich wundern, wenn timm in die BL will.
Zu den fünf Fragezeichen:
1) Sagt ein Spieler der Zweiten.
2) Weiß man nicht. Potentielle Neuzugänge unbekannt.
3) Nein.
4) Offenbar nicht.
5) Nein, gibt es weit und breit nicht.
Alt 24.03.2005, 09:42
Benutzerbild von Kuno Sack
Kuno Sack Kuno Sack ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kuno Sack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

es wird gemunkelt, dass artur dieser von erlensee nach bernbach wechselt. er dürfte aber nicht gut genug für die 1. mannschaft sein...

Alt 24.03.2005, 09:55
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Nelson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kuno Sack
es wird gemunkelt, dass artur dieser von erlensee nach bernbach wechselt. er dürfte aber nicht gut genug für die 1. mannschaft sein...

Ich denke auch nicht das der gut genug für die 2. ist. Zumindest noch nicht.
Habe ihn in der Vorrunde gesehen gegen unsere 2. da hat er hinten in der Kreisliga noch arg zu knabbern gehabt.
Ich will nicht bezweifeln das er mal ein sehr guter werden kann, aber ob er es schon ist bezweifle ich dann schon , und ob er es wird ?*schulterzuck*

Es haben schon ganz andere nichts oder nicht viel aus einem großen Talent gemacht
Alt 24.03.2005, 10:04
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nelson
Ich denke auch nicht das der gut genug für die 2. ist. Zumindest noch nicht.
Habe ihn in der Vorrunde gesehen gegen unsere 2. da hat er hinten in der Kreisliga noch arg zu knabbern gehabt.
Ich will nicht bezweifeln das er mal ein sehr guter werden kann, aber ob er es schon ist bezweifle ich dann schon , und ob er es wird ?*schulterzuck*

Es haben schon ganz andere nichts oder nicht viel aus einem großen Talent gemacht
Meiner Meinung nach hat er durch die ständige Wechselei wenig Chancen, irgendwo "in Ruhe zu reifen". Sein Vater ist aber sehr ehrgeizig ...
/Peter
Alt 24.03.2005, 10:33
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von klugscheisser
Meiner Meinung nach hat er durch die ständige Wechselei wenig Chancen, irgendwo "in Ruhe zu reifen". Sein Vater ist aber sehr ehrgeizig ...
/Peter
Das durfte ich auch schon mehrmals live erleben, auf div. Ranglisten als Betreuer oder eben als Zuschauer bei unsrer 2.

Aber mit solchen Eltern hat man doch immer wieder das Vergnügen, wenn ich da an meine Schüler und Jugendzeit denk, auweia, da wussten Väter ohne das sie je einen Schläger in der Hand hatten mehr als ein Verbandstrainer
Alt 24.03.2005, 13:35
sonoma sonoma ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonoma ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt Vereine die nicht wissen was sie tun und sich dann wundern wenn auf einmal bewährte Spieler Wechselambitionen haben.

Grüße
Sonoma
Alt 24.03.2005, 14:20
Benutzerbild von Nelson
Backhand-Baam
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von sonoma
Es gibt Vereine die nicht wissen was sie tun und sich dann wundern wenn auf einmal bewährte Spieler Wechselambitionen haben.

Grüße
Sonoma

???

Und jetzt vielleicht ein wenig konkreter? Ist das auf den Wechsel von Arthur bezogen?

PS: Hast Du Dir Dein Holz selbst gebaut, oder bauen lassen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »