|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr diesen Belag ? | |||
| Super |
|
3 | 5,26% |
| gut |
|
10 | 17,54% |
| ganz O.k. |
|
11 | 19,30% |
| schlecht |
|
33 | 57,89% |
| Teilnehmer: 57. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Donic Desto F2
Den F2 spiele ich jetzt schon länger und kann nicht darüber klagen .
Ich finde , dass der Belag ok ist . Man hat in dem Topic fast das Gefühl, (fast) dass die Destos nichts taugen.. Klar ich weis nichts zu F1, Desto, und wenig zu F3, welchen auch ich als absoluter Donic Fan nicht empfelen würde.. |->Ich würde sagen , dass das bei jedem anders ist der Eine hält es gut der Andere halt net
|
|
|
||||
|
||||
|
Das ist ja das, was ich sagen wollte.
Der Desto ist kein schlechter Belag, er ist aber auch kein ganz guter. Halt einer, den man spielen kann..... mehr nicht, aber weniger auch nicht!!!
|
||||
|
||||
|
Vielleicht macht es ja was aus, aber ich spiel die Donics nur in Verbindung mit Tensor-Kleber!
Ich denke aus meinen bisherigen Erfahrungen in der Prxis und im Forum kann man sagen, daß die Donic-Beläge bein verschieden SDpielertypen ganz anders ankommen, vielleicht ´können ja nur die Donic spielen, die ein gewisses Ballgefühl haben oder brauchen...
|
|||
|
|||
|
Re: Donic
Zitat:
Unglaublich Spiel Du mal richtig gute Beläge und Du wirst selber sehen daß die Formula-Beläge Schrott sind.Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wen du meinst...
Oh Mensch, hier glaubt mir ja eh keiner, da brauch ich zu diesm Beitrag auch nix mehr zu schreiben.
(Für MEIN Spiel sind es trotzdem die besten Beläge, basta!)
|
||||
|
||||
|
Re: Wen du meinst...
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Imperium schlägt zurück
Immerhin finden 2 Leute die Beläge sehr gut, 5 gut und 8 ganz o.k.. Als kann ich mit meiner Meinung ja nicht allein darstehen.
Außerdem finde deine Außerungen gegenüber denen, die Donic spielen, ziemlich dumm, abwertend, unqualifizert und radikal.
|
||||
|
||||
|
Die, die den Belag schlecht finden sind wohl in der Überzahl. und nur 2 Leute finden die Desto's wirklich gut....
Das sagt doch alles! |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt mal ganz langsam.......
...und kommt wieder runter.
![]() Also um das nochmal zu sagen, ich finde Donic super .@"Destonichtmöger": Findet ihr denn alle Donic Beläge schlecht oder nur die Destos ???????
|
|
|
||||
|
||||
|
Endlich mal einer der Donic nicht für "den letzten Scheiß" hält!
Na ja, vielleicht ist Donic bei vielen nicht so beliebt, was ja zu verstehen wäre, aber so schlecht wie Donic dargestellt wurde sind sie nun auch nicht. Zumindest einige scheinen mit Donic ja gute Erfahrungen gemacht zu haben... Im übrigen würde mich auch Mal interssieren ob ihr auch irgendwelche Beläge von Donic gut findet!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:54 Uhr.

Spiel Du mal richtig gute Beläge und Du wirst selber sehen daß die Formula-Beläge Schrott sind.
.