|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison `05/`06
@Flo
that`s what I said . . . dachte schon du meidest das forum seit neuestem gruß an den matthias @Bumbl hab keine Info`s über den Bayernliga-Vorne Spieler @Effeltrich da überschätzt ihr mich aber gewaltig, nach der langen pause bin ich noch lange nicht fähig in der bayernliga-mitte ausgeglichen zu spielen, deshalb plant mich für hinten ein bitte. A propos: seid ihr eigentlich schon aufgestiegen So, zu den Wechselgerüchten: - NEA II im Aufstiegsfall in die LL N/O mit 2 Neuzugängen, vorne und mitte - EFFE I an neuem Jugendlichen dran (bei Aufstieg) - Spanier zum TV48 Erlangen in die Bayernliga Viel Spass am WE
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Außerdem: Das offizielle Saisonziel heißt ja "Nichtabstiegsplatz". Und dazu fehlt noch ein Pünktchen... Zitat:
Glaube kaum und außerdem sind wohl 4 Spieler der jetzigen Mannschaft gesetzt (egal welche Liga)! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Effe II plant auch schon eine Verstärkung für`s vordere Paarkreuz
|
|||
|
|||
@Günther
wenn du den meinst,den ich meine,den du meinst, steigt derjenige denn auch in die Regionalliga auf bzw wechselt er zu nen anderen Regionalligisten? (Sorry, ich kenn mich in B.W. nicht so aus bzw kenn die aktuellen Tabellen dort nicht !) @Flo/BC wenn wir aufsteigen, dann wollen wir erstmal nur drinbleiben u nicht gleich wieder aufsteigen, auserdem haben wir ja nen süddeutschen Schülermeister u nen 9.der süddeutschen Jugendrangliste, warum soll einer der Jungs nicht vorne spielen, wenn sie weiter so dranbleiben?! Warum sollten wir dann ne neue Nr. 2 brauchen/suchen @Markusk Kansever möglicherBayernligaMitteSpieler Was heisst das denn (Wohl weder das wir schon aufgestiegen sind u auch nicht das du dort ausgeglichen oder whatever spielen würdest, soviel zum unter/überschätzen )! cu at the weitergerüchting......
|
|||
|
|||
@Bill the Kid
Er spielt nächste Saison beim RL-Aufsteiger Stuttgart. |
|
|||
|
|||
So, zum Einstand auch ein paar Gerüchte meinerseits:
- Langreiter (Passau) zu Eggenfelden - Ritzer (Griesbach) nach Passau oder Höhenstadt - Pauls (Essenbach) zurück nach Altdorf (DJK) - Degen (Altdorf) zu "unbekannt" |
|
|||
|
|||
So, hab wieder was neues in Erfahrung bringen können:
-Wohlgemuth (DJK Altdorf - BayL Süd Hinten) anscheinend so gut wie sicher nach Essenbach (2.Bezirksliga) Und Pauls sollte dann auch in Essenbach bleiben ! Wisst ihr schon mehr dazu? In Altdorf scheints ja ziemlich zu krachen ! ! ! |
|
|||
|
|||
News aus Passau:
es scheint allgemein ein bissl die Luft raus zu sein in der 2. Mannschaft. Langreiters Abschied ist schon länger bekannt; Geier überlegt?!?/ Krieg und Vetturelli als Teilzeitcracks?!?/ Kulik überlegt auch?!?/ Schaller evtl nach Freyung(1.BezL) oder Haselbach (noch 2. BezL)/ Link garnixmehr?!?/ bleibt....Zenisek...sicher??? Die Passauer 1. hat angeblich nen neuen für vorne in der Tasche... --> Pytlik in die Mitte...hm... Tut sich also einiges in Niederbayern!! bin schon auf Höhenstadt gespannt :--))) so long |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Erdweg rüstet auf
Weiß eh schon jeder:
Istvan Tòth (Österreich 2. Liga) wird nächstes Jahr spielen.
|