|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: RH-Belag...
Zitat:
ganauso wie mit den tackines gespielt , nur mit 1 unterschied , diesmal landeten die bälle auf der gegnerischen platte und nicht im netz ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja... der is mir wiederum zu hart... :confused: Wäre der Sriver EL da doch die bessere Wahl?? :confused: |
|
||||
|
||||
Könnte ich eventuel den Sriver G2 in 1,9mm auf die RH nehmen? Oder wäre der schon zu unkontrolliert :confused:
Hatte da auch an den Catapult gedacht, da ich aber frischkleben möchte wenn ich den Rückhandtopspin richtig gelernt habe... naja... Ich hatte gelesen, dass man den Catapult nicht frischkleben darf/kann :confused: Bitte macht mir noch andere Vorschläge ![]() Ich bin zu dumm um mir gute Beläge auszuwählen ![]() MfG, MiB ![]() |
|
|||
|
|||
probier erstmal den sriver fx ,
denn ich glaube kaum das du [übertreibung] 200 beläge[/übertreibung] in einer trainings einheit zu testen schafst ![]() |
|
||||
|
||||
ja, nimm den sriver fx, mit dem habe ich auch angefangen rückhandtopspin zu lernen..
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Okay das tue ich auch nur in welcher Schwammstärke :confused: Ich habe mal gehört das je dicker der Belag ist desto weicher der Schwamm :confused: stimmt das??? Und weiche Schwämme sollen ja bekanntlich am besten für Spins sein. Danke das ihr mich noch von einer KN weggebracht habt. Sonst wäre ich warscheinlich mit dem Tornado Ultra tödlich verunglückt ![]() ![]() Nur... Jetzt zweifle ich so´n bisschen am VH-Belag Belag :confused: Passt der Cermet wirklich gut zu meiner Vorhand :confused: Hier ist eine genaue Beschreibung meines VH-Spiels: VH:Ich setze sehr viel auf den VH-Aufschlag desshalb müsste er ne Griffige Oberfläche und nen weichen Schwamm haben.Also ich Schupfe und Kontere viel auf den Aufschlag des Gegners und mache dies dann auch weiterhin im Ballwechsel.Dann versuche ich den Gegner mit einem Eröffnungstop zu überraschen und starte dann eine Reihe von knallharten und spinreichen Topspins wenn dass aber nichts bringt versuche ich den Gegner mit knallharten Schüssen zu hetzen und so schnell zum Endschlag zu kommen. Habe vorher den Sriver L gespielt und der war mir einfach zu hart und ein Stück zu langsam(Kleben bringt bei maeiner Spielklasse noch nichts ![]() Außerdem sollte er ne gute Haltbarkeit haben. Denn wieviel Taschengeld bekommt man schon als 12-Jähriger??? Und das Portmonaire der Eltern kann ich ja auch nicht immer anzapfen.... ![]() ![]() Geändert von Man in Black (20.02.2005 um 22:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sriver FX in 1.7 oder maximal 1.9
|
|
||||
|
||||
Zitat:
joa... rh haste dan ja jetzt wohl oda? sriver fx 1.8 (oda 1.9) vh biste doch zufrieden? also spiel weiter mit dem cermet! allerdings hat der beim aufschlag eigentlich weniger spin... kannst ja zum aufschlag dann auf den fx drehen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
mir fällt es auf wenn man einen fragt wie derjenige spielt ,
dann kommt immer ein und der gleiche text, JEDER postet das ein und das gleiche ... blabla ts , ts, schuss, schuss und endschlag immer das gleiche ... und vroallem immer die gleiche vormulierung . |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Frischkleben: Klebetechniken, Tips | ML | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 219 | 14.03.2013 20:09 |
Wie reagieren wenn der SR einen zugelassenen Belag nicht anerkennt? | Schupfkönig | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 13 | 26.08.2004 23:45 |
STIGA: die komplette Belagpalette mit Neuheiten | ML | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 2 | 30.03.2001 23:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:48 Uhr.