|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Technikprobleme
Danke für die teilweise sehr ausführlichen Antworten. Ich kann es kaum erwarten das beim Training versuchen umzusetzen.
![]() |
|
|||
|
|||
Das erste Training und meine ersten Versuche mit einer neuen Technik waren grauenhaft. Auch einige Sprüche der Vereinskameraden über meinen neuen "Roboterstil" musste ich mir anhören.
![]() Im Spiel hatte ich nun das Problem überhaupt nicht mehr zu wissen, wie ich am besten ziehen soll... Die neue Technik konnte ich nicht umsetzen, die alte wollte ich nicht umsetzen.. ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, das dauert. Nur Geduld. Ich hoffe, Du wirst für Deine Mühen mal belohnt...
|
||||
|
||||
Hallo,
damit dein Fuß nicht mehr nach vorne geht, kannst du aus dem Geräteraum (das ist hinten links vom Video aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Hi rP2
Zitat:
![]() Ich denke, dass solche starken Gewohnheiten recht lange brauchen, bis sie dauerhaft ersetzt werden können. Eine andere Idee bezüglich der Standhaftigkeit des rechten hinteren Bein wäre Folgende: Statt dieser krassen Gewichtverlagerung auf das vordere Bein könnte rP2 den Schlag eine gewisse Zeit lang ausschliesslich auf dem hinteren Bein stehend ausführen. Das wäre so quasi das Gegenteil und könnte helfen, die Gewichtsverlagerung in ein Gleichgewicht zu bringen. Gruss Martin
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr.