|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Jungen-Verbangsliga Westdeutsche Meisterschaft
Zitat:
ich kenne jetzt ausser unterrath keine der anderen spitzenmannschaften, aber ich habe selbst schon westdeutsche und auch deutsche jugendmannschaftsmeisterschaften gespielt und wir sind damals "nur" 6. bei den deutschen geworden, weil wir nicht ausgeglichen genug waren. von daher mein tipp: die ausgeglichenste mannschaft mit den besten doppeln gewinnt, also unterrath! ![]()
|
|||
|
|||
Detmold ist wahrscheinlich kein Favorit,können aber an einem guten tag wohl jeden schlagen.Dabei wird das untere PK entscheidend sein,denn da müsste man noch zulegen.Sich nur auf Reichelt und Ostermann zu verlassen reicht nicht,siehe Ostbevern.
Aber grundsätzlich ist vieles möglich
|
|||
|
|||
Naja das ist schon beeindruckend. Alle Mannschaften die 1. in den Verbandsligen sind haben einen Spieler an 1. der noch kein Spiel verloren hat in der Saison
Damit werden die Westdeutschen umso spannender |
|
|||
|
|||
ich denke auch dass es spannende Spiele werden gibt weil 4 Spieler noch kein Spiel verloren haben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird sich ja definitiv ändern! Aber ich denke auch, dass tatsächlich vielleicht der stärkste Vierer die Westdeutsche entscheiden könnte. Ausgeglichenheit ist ganz wichtig.
|
||||
|
||||
Kann mir vielleicht einer sagen wann und wo die Westdeutschen sind?
Eine Erinnerung an gute, alte Zeiten wo wir wegen der Differenz von EINEM Satz im Halbfinale mit Horst-Süd an Oberlar gescheitert sind ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu deiner Frage: 05.06.2005 in Bochum (Halbfinale und Finale) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
da sind dem ein oder anderen auch ein bissl die nerven durchgegangen... da gabs doch zwischen einem aus oberlar und einem von euch ne kleine aber feine keilerei, oder alex?! ich saß auf der tribüne.
|
||||
|
||||
Also meiner Meinung nach ist der Spieler N.Weitkämper vom TT-Team Bochum mit Abstand der Stärkste in der Liga. Ob er allerdings auch gut gegen "Material" bzw. Abwehr spielen kann weiss ich net.
Wie geht es denn für den Wetsdeutschen Meister weiter? Wer kommt zur Deutschen, und wie wird dort gespielt? Favoriten? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tauschen Jungen 1 und Jungen 2 ihre Klassen??? | goalie | TV Unterboihingen | 1 | 30.11.2004 16:49 |
Westdeutsche Rangliste Jungen | der Daene | Westdeutscher TTV | 75 | 11.07.2002 15:11 |
Jugend Europameisterschaften 2001 (20.07. - 29.07.2001, Terni, ITA) | Detlef Lange | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 54 | 21.08.2001 12:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr.