|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wer gewinnt im einzel bei em 05?
Ich schlage vor, Du eröffnest einen neuen Thread, in dem diese Frage diskutiert werden kann.
|
|
||||
|
||||
@SpinDoctor: Genialer Vorschlag ! Darauf hätte ich auch selbst kommen können.
Ach egal, ich versuche einfach mal meine Frage selbst zu beantworten: Ich tippe auf Boll- er ist immerhin Europas Nummer 1, Samsonov - er ist immerhin Titelverteidiger, Schlager - er ist immerhin Weltmeister, Kreanga - er ist immerhin Bronzemedaillengewinner der letzten WM, Saive - er war immerhin mal EM-Silbermedaillengewinner, Maze - er hat immerhin mal das Europe TOP 12 gewonnen, Chen - er ist immerhin Abwehrspieler und muß nur Rossi und Zolli fürchten, Karlsson - er ist immerhin Schwede und hat mit Waldner in einer Mannschaft gespielt, Korbel - er ist immerhin Vierter bei einer Olympiade geworden, Keen - er hat immerhin noch nichts gewonnen, Waldner - er ist immer und auch zukünftig für einen Titel gut, Crisan - weil er Boll schlagen wird, Roßkopf - weil er immerhin Dritter bei einer Olympiade und in der Steinzeit Weltmeister im Doppel war, Blasczczyzzyk - weil er in Grenzau viel Selbstvertrauen gewonnen hat, Primorac - weil er immerhin die Nr. 29 der Europarangliste ist, Smirnov - weil er immer für eine Überraschung gut ist, Kuzmin - weil er immer für eine Überraschung gut ist, Persson - weil er Weltmeister war oder ein anderer - weil er immer für eine Überraschung gut ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich weiß, es kommt nicht drauf an, aber er war ja sogar später einmal Vizeweltmeister und schließlich auch tatsächlich Europameister. Oder mußt Du nun doch noch zugeben, hättest Du das bedacht, wäre Saive eigentlich Dein Toptipp gewesen. Ah, ich tippe auf P.Saive, weil der immerhin der Bruder Kakerlakes insgeheimen Topfavoriten ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Boll Waldner oder Maze ..einer von drei holt den Titel...
|
|
|||
|
|||
waldner glaub ich nicht mehr dran!irgendwann ists mal vorbei eben!ich denke es wird die em des umbruchs.wie schon gesagt glaub ich schon daß sich die topfavoriten durchsetzen.boll vor samsonow denke ich.aber ich denke es werden die jüngeren spieler sich aufdrängen wie crisan,maze,kuzmin ev.auch steger oder süss.sehr stark schätz ich dieses jahr die russen ein mit titelverteidiger samsonow,top 12 sieger smirnow und shooting star kuzmin!
|
||||
|
||||
Was ist mit Russlands Team? Wer spielt für die?
Smirnov, Kuzmin, Mazunov? Vielleicht können die mit der Mannschaft was reißen. Im Doppel gewinnen Boll/Süß. Im Einzel...? Siehe Kakerlakes ironiefreies Posting.
|
|||
|
|||
Ich denke mal, daß Kakerlake das Tippspiel gewinnt. Trotz seines mutigen Tipps
Ich lege mich mal auf Timo Boll fest. |
|
|||
|
|||