|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Unfaire Psychotricks - Der "Bad Guy"-Thread
Zitat:
Dann sollte man diese Strategien angesichts `ner Bilanz von 7-23 vielleicht mal überdenken... |
|
|||
|
|||
Iss vlein Trick für ne Mannschaft:
Ihr kommt rein und seht, dass euer Gegner "nur" mit Ersatz angetreten is(1-2 Spieler)!!! Eure "schwächere" Nummer 5 od. 6 verletzt sich beim reinkommen(Fuss umknicken oder so...) un dann holt ihrn Ersatzmann(den man natürlich in der Hinterhand haben muss)!!! So machen das gewise Vereine schon manchmal... MfG, Stefan |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jede Mannschaft kann mit "Ersatz" antreten, dazu muss sich niemand künstlich verletzen.
|
||||
|
||||
So, ihr lieben kleinen TT-Kinder,
und jetzt vergesst ihr mal schnell wieder die gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaanz bösen Sachen, die hier geschrieben wurden...., gelle ?? Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
einfach mal die Secretin & Purkhart Show ankucken *g*
|
|||
|
|||
Zitat:
ja lol hatte ich letztes mal auch..... satz 1 und 2 hab ich sicher gewonnen(durch meine schnittabwehr hat er wirklich jeden ins netz gezogen) satz 3 und 4 hat er mich dann an die wand gespielt und wirklich jeden ball getroffen und im 5. satz hab ich ihn dann wieder klar geschlagen^^so laufen bei mir eigendlich immer die 5 satzspiele |
|
|||
|
|||
@Klugscheisser
Nicht deine Mannschaft tritt mit Ersatz an, die anderen!!! Un damit da hinten drinne 2 sichere Punkte kommen, verletzt sich eure Nummer 5 oder 6 un dann holt ihr euren Ersatzspieler, der auf alle Fälle 2 Punkte hinten drinne macht... Ciao MfG, Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.