|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Lachnummer
Zitat:
2007 Boll 2008 Boll 2009 Maze 2010 Boll 2011 Boll 2012 Boll 2013 Ovtcharov 2015 Ovtcharov (Der Beitrag selbst erwähnt diese unglaubliche Statistik gegen Ende übrigens auch, aber nach meinem Empfinden nicht deutlich genug.) |
|
|||
|
|||
Für den Ausgang des aktuellen Turniers stellt das Lesen einer Statistik natürlich eine sehr tiefgründige Recherche und umfassende Analyse dar .
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke du siehst da ein Problem wo keines es ist. Boll und Ovtcharov haben die europäischen Wettbewerbe der letzten ca. 10 Jahre schlichtweg dominiert. Das muss festgehalten werden und daraus ergibt sich ihre Favoritenrolle. Dennoch hat das Morgenmagazin ja nicht verschwiegen, dass die beiden dieses Jahr stärker angreifbar sind als sonst. Das ist eine vollkommen richtige, wenn auch knappe, Zusammenfassung, die zudem auch noch geeignet einen spannenden Wettkampf anzukündigt, in dem die beiden Deutschen mitmischen werden. Wenn du jetzt noch erwartest, dass sie die aktuellen Kräfteverhältnisse und Formkurven in der gesamten europäischen Elite analysieren... dann passt das nunmal nicht in einen zweiminütigen Beitrag. Geändert von tsb (19.10.2016 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und außerdem ist Tischtennis kein richtiger Sport, da muss man nicht groß recherchieren. Oberflächliche Beiträge im TV über Tischtennis ist Normalität. |
|
|||
|
|||
Um 7:28 Uhr kam die Woche im Morgenmagazin ein 4-minütiger Vorbericht auf die EM.
|
|
||||
|
||||
Eurosport hatte zumindest die Damen-Halbfinales. >>nur als Vergleich in Bezug auf die Leistungen des ÖR u. DTTB. Es ist doch nicht zu Glauben das man das extra dazuschreiben muß <<
Bundesrangliste fände ich im Übrigen interessanter als DTTM, auch würde mich freuen wenn die Dritten nicht nur in einzelnen Bundesländern die Spiele aus der Region, z.B. Verbandsliga usw., bringen würden. Aber ich bin ja auch kein Freund von Personenkults und abgehobenen Bundes- oder gar Superligen.
--- wrecking crew --- Geändert von Red (23.10.2016 um 13:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ähm die Rechte für die EM haben nichts mit den Rechten, die der DTTB vergibt zu tun. Eurosport ist auch nicht öffentlich-rechtlich.
|
|
|||
|
|||
Vielleicht gab es auch Zugeständnisse an den DTTB, dass die öffentlich rechtlichen Sender ARD und ZDF von der WM 2017 in Deutschland mehr berichten werden und aus diesem Grund wurde der Vertrag verlängert.
Andererseits, welche Alternativen im TV-Bericht gäbe es denn überhaupt? Ich denke nicht, dass statt ARD/ZDF dann Eurosport oder Sport1 einen Vertrag mit dem DTTB geschlossen hätte. Und die RTL-Gruppe hätte es genauso wenig gemacht wie die PRO7-Gruppe. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.