Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung
Registrieren Hilfe Kalender

Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2017, 11:02
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Trainingshilfen (z.B. Videoaufnahme bzw. Tablet)

Ich habe nun meine ersten Erfahrungen mit hudl gemacht und bin sehr begeistert. Die Videos habe ich mit dem iPhone gedreht, die Analyse und Auswertung auf dem iPad gemacht. Zudem kann man noch Links per Mail/Messenger an die entsprechenden Personen schicken, welche sich die Videos auf dem hudl-Server anschauen können. Auch das Speichern der Videos (und damit als Archiv auf der Platte) war kein Problem.

Ich hätte für diese Funktionsvielfalt auch paar Mark bezahlt, sehe aber so noch keinen Grund die Elite Version zu benutzen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »