Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > Marktplatz > Marktplatz für überregionale Angebote / Suchen / Informationen > Turniere (bundesweit & international)
Registrieren Hilfe Kalender

Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2005, 03:49
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Intern.Studententunier in Eindhoven

Zitat:
Zitat von trendyandy
dass meiner Meinugn nach das Halbfinale deutlich besser war (also der Sieger gegen den Münchener, der am Tag davor Team gewonnen hatte), im Finale hatte der Holländer doch arge Probleme und es war eigentlich eine deutliche Angelegenheit.

für mich waren dei beiden besten Spieler eben der Sieger und der Münchener (kennt da wer Namen/Spielklasse??), zu den anderen war doch schon eine kleine Lücke.
Der Münchner hat wohl "nur" Bayernliga gespielt, auch wenn das nach deutlich mehr aussah.
Das Halbfinale fand ich auch viel reizvoller.
Der Holländer im Finale hat clever angefangen, aber dann ist er der Mischung aus übelstem Unterschnitt und Angriff auf jeden passiven Ball total erlegen.

Bemerkenswert auch, dass unser bester Spieler (der Uni Mannheim), der in der Pfalz Oberliga (abgestiegen) gespielt hat, gegen den Abwehrer Matchbälle hatte, in der ersten K.O. Runde.
Alt 11.05.2005, 11:12
Schuettelfritze Schuettelfritze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schuettelfritze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von trendyandy
Bei den Damen hingegen war das Turnier dieses Jahr wohl sehr gut bestezt, 2 2.Liga-Spielerinnen im Finale ist schon ein sehr hohes Niveau
Wer hat denn das Damenfinale gewonnen? Wir sind nach dem zweiten Halbfinale gefahren, wo die anfangs scheinbar überlegene Berlinerin doch noch ganz schön zu kämpfen hatte.
Alt 11.05.2005, 18:48
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Berlinerin hat dann auch das Finale gewonnen.
Alt 12.05.2005, 13:30
Andreas_Escher Andreas_Escher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Andreas_Escher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Roman Stalinski war sicherlich nicht im Finale, der ist naemlich erst 18 geworden...

ist ein echt gutes und witziges Turnier, bin naechstes jahr auch wieder am Start..

leider ist irgendwie immer schlechtes wetter da...sonst waere es perfektes turnier

gruss
Alt 12.05.2005, 14:29
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Andreas_Escher
Der Roman Stalinski war sicherlich nicht im Finale, der ist naemlich erst 18 geworden...

ist ein echt gutes und witziges Turnier, bin naechstes jahr auch wieder am Start..

leider ist irgendwie immer schlechtes wetter da...sonst waere es perfektes turnier

gruss
NEIN! Das mit dem schlechten Wetter hat sich erst in den letzten 2 Jahren eingeschlichen. Früher war es des öfteren schön warm und sonnig!

Wenn Du mitspielst, muss ich ja auch nochmal dabei sein. Vielleicht hilft mir das, nochmal ins Viertelfinale zu kommen...

Das Turnier war dieses Jahr deutlich schwächer besetzt als letztes Jahr. Mit Lilienthal, Lüttich, Schröder, Escher und einigen anderen starken Spielern waren mehrere dabei, die aus meiner Sicht dieses Jahr ziemlich sicher gewonnen hätten.
Zumindest von meinem Eindruck...
Alt 12.05.2005, 15:13
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
NEIN! Das mit dem schlechten Wetter hat sich erst in den letzten 2 Jahren eingeschlichen. Früher war es des öfteren schön warm und sonnig!
Das stimmt, ich kann mich eigentlich nur an einen Tag Regen in mehreren Jahren Eindhoven erinnern. Die Erinnerungen könnten natürlich aus verschiedensten Gründen verblasst und/oder verfälscht sein.
Alt 13.05.2005, 22:44
-=TeamGEILINGER=- -=TeamGEILINGER=- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-=TeamGEILINGER=- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, liebe Freunde des PingPong...auch in bin ein angehender Student aus Uphusen und war beim Turnier in Holland anwesend, auf der suche nach wilden Füchsen im TT-Geschäft (will bald nen Team gründen).
Also, Roman Splawinzki oder wie euer Freund da heisst...der hat garnichts gewonnen!!! Das Turnier gewonnen hat einer meiner Lieblingsspieler...

-----> $ MALTE MENKEN $ <--------

Er ist ein Talentierter mit der Noppe und geht freizeittechnisch in "K-Town" (wie wir es nennen) zur U-N-I...!!!
Er hat souverän den gesamten Einzelwettbewerb beherrscht und sich nich den Hauch einer Blöße gegeben. Einfach klasse wie das war!!!
Auf bald...Guido von eurem TG!!!

P.S: Hätte auch nich übel Lust mal mit ein paar von euch auf dem Turnier ne runde den ball über die Schnur zu zwirbeln. Also Tschau...!!!
Alt 14.05.2005, 02:50
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von -=TeamGEILINGER=-
MALTE MENKEN
na dann kannst du uns vielleicht aufklären, wo der spielt (verein, liga, bilanz) ???
Alt 14.05.2005, 10:07
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also wenn man den Ergebnissen von google glauben darf spielt Malte Menken bei TSV Farge-Rekum in der Verbandsliga Nord Niedersachsen und dort hat er an 2 eine Bilanz von 4:8
Zu finden alles auf http://www.farge-tischtennis.de.vu/ das Bild stimmt auch, also wird ers schon sein.

Nur schon sehr erstaunlich, dass er in Eindhoven so gut gespielt hat, dass sah nämlich vor allem im Viertel- und Halbfinale nach deutlich mehr als Verbandsliga aus.
Alt 14.05.2005, 18:33
-=TeamGEILINGER=- -=TeamGEILINGER=- ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

-=TeamGEILINGER=- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Freunde,

Ich sag mal so, meiner einer beobachtet den jungen Spieler "MENKEN" schon seit geraumer Zeit. Ich muss sagen....er hats drauf!! Er ist nun in den Süden gezogen um seiner Karriere den gewissen Schwung zu verleihen, denn ihr kennt ja alle sicher die berühmte TT-Weisheit: "Im Süden, im Süden, im Süden....da lässt es sich gut üben...!!!"

Also freunde der grünen Platte...stay true and keep ya heads ringin'...ding, ding, dong!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »