|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Intern.Studententunier in Eindhoven
Zitat:
Das Halbfinale fand ich auch viel reizvoller. Der Holländer im Finale hat clever angefangen, aber dann ist er der Mischung aus übelstem Unterschnitt und Angriff auf jeden passiven Ball total erlegen. Bemerkenswert auch, dass unser bester Spieler (der Uni Mannheim), der in der Pfalz Oberliga (abgestiegen) gespielt hat, gegen den Abwehrer Matchbälle hatte, in der ersten K.O. Runde.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Berlinerin hat dann auch das Finale gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Roman Stalinski war sicherlich nicht im Finale, der ist naemlich erst 18 geworden...
ist ein echt gutes und witziges Turnier, bin naechstes jahr auch wieder am Start.. leider ist irgendwie immer schlechtes wetter da...sonst waere es perfektes turnier gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn Du mitspielst, muss ich ja auch nochmal dabei sein. Vielleicht hilft mir das, nochmal ins Viertelfinale zu kommen... ![]() Das Turnier war dieses Jahr deutlich schwächer besetzt als letztes Jahr. Mit Lilienthal, Lüttich, Schröder, Escher und einigen anderen starken Spielern waren mehrere dabei, die aus meiner Sicht dieses Jahr ziemlich sicher gewonnen hätten. Zumindest von meinem Eindruck...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
So, liebe Freunde des PingPong...auch in bin ein angehender Student aus Uphusen und war beim Turnier in Holland anwesend, auf der suche nach wilden Füchsen im TT-Geschäft (will bald nen Team gründen).
Also, Roman Splawinzki oder wie euer Freund da heisst...der hat garnichts gewonnen!!! Das Turnier gewonnen hat einer meiner Lieblingsspieler... -----> $ MALTE MENKEN $ <-------- Er ist ein Talentierter mit der Noppe und geht freizeittechnisch in "K-Town" (wie wir es nennen) zur U-N-I...!!! Er hat souverän den gesamten Einzelwettbewerb beherrscht und sich nich den Hauch einer Blöße gegeben. Einfach klasse wie das war!!! Auf bald...Guido von eurem TG!!! P.S: Hätte auch nich übel Lust mal mit ein paar von euch auf dem Turnier ne runde den ball über die Schnur zu zwirbeln. Also Tschau...!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Also wenn man den Ergebnissen von google glauben darf spielt Malte Menken bei TSV Farge-Rekum in der Verbandsliga Nord Niedersachsen und dort hat er an 2 eine Bilanz von 4:8
Zu finden alles auf http://www.farge-tischtennis.de.vu/ das Bild stimmt auch, also wird ers schon sein. Nur schon sehr erstaunlich, dass er in Eindhoven so gut gespielt hat, dass sah nämlich vor allem im Viertel- und Halbfinale nach deutlich mehr als Verbandsliga aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja Freunde,
Ich sag mal so, meiner einer beobachtet den jungen Spieler "MENKEN" schon seit geraumer Zeit. Ich muss sagen....er hats drauf!! Er ist nun in den Süden gezogen um seiner Karriere den gewissen Schwung zu verleihen, denn ihr kennt ja alle sicher die berühmte TT-Weisheit: "Im Süden, im Süden, im Süden....da lässt es sich gut üben...!!!" Also freunde der grünen Platte...stay true and keep ya heads ringin'...ding, ding, dong!!!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|