|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Boll und Süß bei EM disqualifiziert!
Zitat:
Hab ja sicherlich vorher schon klar gemacht, dass ich keinen mehr hinters Licht führen will... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Boah ich hab hier schon den megaschock gekriegt. und ich bin ziemlich hartgesotten was schwarzen humor angeht, aber nachdem ich erfahren dass die Magenbeschwerden von Karlsson kein Scherz waren wurd mir mulmig als ich dass hier gelesen hab.
Ne aber mal im Ernst, das Fair-Play Aushänge Schild Timo Boll sowas vorzuwerfen is der eigentliche Aprilscherz. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe eh schon einen dicken Hals, weil noch immer Snooker auf Eurosport läuft. Warte seit 11:00 auf Tischtennis, und dann lese ich eben diese Meldung. Willst Du, dass ich einen Infarkt bekomme ?
|
|