|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Austrian Open Linz 2016
Zitat:
War aber bei ihm natürlich nur ein Challenge Turnier ... |
|
|
||||
|
||||
|
meine prognosen:
zunächst einmal find ich das turnier gar nicht mal so schlecht besetzt. wir haben 2 sehr junge chinesen, bei denen man die uhr danachstellen kann, dass sie groß rauskommen werden. wir haben niwa und etliche spieler der europäischen klasse. auch unser aufgebot ist längst nicht immer so vollzählig wie hier. bis auf dima treten wir ja praktisch in bestbesetzung an. bei timo bin ichs echt endgültig leid ihn noch dazuzuzählen und bin ich nicht mehr bereit dazu!! mal im ernst, welches turnier spielt der denn noch großartig mit? das hat doch mit dem aktuellen geschehen auf der pro-tour einfach rein gar nix mehr zu tun... niwa bleibt mein topfavorit, dann kommen schon die 2 jungen chinesen. einem aufstrebenden groth und fegerl vor heimischer kulisse würd ich dann dahinter die besten karten einräumen... Geändert von Turboblock (11.11.2016 um 13:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Da seit dem 7.11. der Munzer Cup läuft und Timo das Zugpferd ist, weisst du wo er gerade spielt. Heute Abend in Sindelfingen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Da läuft gerade ein World Tour Turnier, wo sich Boll mal endlich wieder in Szene setzen kann und seine WLR Position wieder hochschrauben könnte, aber stattdessen reist er diese Woche täglich von einem Showevent zum anderen. Sowas nennt man dann wohl Geldgeil.
|
|
|
|||
|
|||
|
Kilian Ort hat übrigens bei den U21 mit 3:1 gegen Anton Källberg gewonnen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Boll verdient um die eine Million € pro Jahr. Ich weiß nicht ob ihn da 10000€ so sehr reizen, zumal er sicher eh mehrfacher Millionär ist. Bei den Austrian Open dürfte er bei einem Turniersieg ähnlich verdienen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Krass, wie unförmig und schlecht die Amelie Solja ist...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Fan Zhendong ist also nur der bisher jüngste Sieger bei einem Pro-Tour-Turnier der Major und Super Series. Sambe Kohei war bei der Chile Open 2014 als damalige Nummer 190 der Welt auf Position 1 von 23 Teilnehmern gesetzt, dieser Sieg ist also nur schwerlich mit der Major Series zu vergleichen. Geändert von tsb (11.11.2016 um 14:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wie stark ist Monteiros chinese, zhu cheng, einzuschätzen ?
kennt den jemand ? ist da für Oldie monti überhaupt was drin ? gleich an tisch 3, danke ..
|
||||
|
||||
|
ich bin mal gespannt ob die anderen 2 favorits Chinesen wirklich den turniersieg klarmachen können ..
| Lesezeichen |
|
|