|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Regionalligarelegation Damen und Herren in Jever
zu hertha.
oben sind sie mal definitiv zu schwach...hab letzte saison 4 punkte gemacht und ich bin einfach mal ein absteiger! ihre stärke ist (war sie zumindest in unserer klasse) , dass die nr6 nicht wesentlich schwächer ist als die nr1. aber das wär eine riesen-sensation, wenn sie da was reißen würden. |
|
|||
|
|||
Man darf nicht vergessen das deine Siege vor einem Jahre waren (spielte Wernicke da nicht noch in der Hinrunde sogar ne Mannschaft tiefer, sowie in der Rückrunde gar im unteren PK der Verbandsliga?).
Lasst die Jungs mal heißlaufen, besonders gegen glatte Spielsysteme, Hinz hat meines Wissens eine ganz vernünftige DEM der Jugend gespielt wo er nur knapp in der Gruppe raus ist, das Einserdoppel ist ziemlich stark, und guten Ersatz hätten sie auch noch zu bieten. Ich bin gespannt wie sie sich schlagen werden, Außenseiter sind sie trotzdem.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte es Sonntag noch um was gehen (und sich herausgestellt haben, dass Hertha und Schwarzenbek konkurrenzfähig sind), könnt Ihr mit meinem Erscheinen rechnen...komme mit dem Auto;-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
1) will ich mal schauen, was mein Ex-Ex-Ex-Klub noch (oder wieder) zu leisten imstande ist und 2) bekomm`ich dort endlich eine 2 Jahre zurückliegende Wettschuld eingelöst...(oder, Carsten ?? ) |
|
|||
|
|||
Ergebnisse:
MTV Jever - VfL Oker 9:4 Hertha BSC Berlin - TSV Schwarzenbek 8:8 MTV Jever - Hertha BSC Berlin 9:4 TSV Schwarzenbek - VfL Oker 9:7 Tja, sieht ganz gut aus für uns, aber noch ist nichts gewonnen. Morgen gibt es doch tatsächlich ein Endspiel gegen Schwarzenbek, die genauso wie Hertha stärker sind als alle vorher gesagt haben. Beide sind sogar besser als Oker, zumindest war das 9:4 gegen Oker klarer als gegen Hertha. Die Oberliga West ist dieses Jahr wohl doch nicht unbedingt ganz so überragend wie viele vorher gedacht haben. Hertha führte übrigens 4:0 und 6:1 gegen Schwarzenbek, um nach 6:8 noch 8:8 zu spielen. Fast jedes Spiel ging über 5 Sätze, insgesamt dauerte das ganze Spiel 4,5 Std.!! Unsere Spiele liefen im Prinzip wie gegen Kiel und Friedrichsort ab. Gute Doppel, um jeden Punkt fighten und tolle Zuschauer, die die Mannschaft immer wieder nach vorne peitschen, auch wenn nach 9 Std. in der Halle jeder schon ziemlich kaputt war. Mal sehen wie es morgen läuft.... Mehr dazu evtl. noch von Torben (der noch gerade in der Halle ist) und später auf unserer HP! GN8 Tobi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hat einer da die Oberliga-West ein bisschen überschätzt??
|
|
||||
|
||||
Jever gewinnt die Relegation, herzlichen Glückwunsch zum RL-Klassenerhalt !
|