|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Und schon gespielt damit Fabi ???
|
|||
|
|||
|
ja,als ich es das erstemal gespielt habe fand ich,dass es irgendwie einen komischen klang hatte und auch anders zu spielen war als mein altes(stiga hypertech).
aber beim naächsten training war es von anfang an total geil.war ne gute entscheidung glaub ich
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie ist denn der Klang? Und warum willst du dann unbedingt wechseln?
|
|||
|
|||
|
Würd mich auch interessieren
|
|||
|
|||
|
Habe auch mal das STIGA Energy Wood für kurze Zeit gespielt. Hatte aber mit mehreren Hölzern das Problem, dass sich beim Frischkleben trotz Versiegelung die oberste Holzschicht abgelöst hat. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???
Spiele jetzt das Banda Scandik WRB, dass dem SEW sehr ähnlich sein soll. Habt ihr Erfahrungen mit beiden Hölzern? Habe das SEW zu kurz gespielt um genau Aussagen über die Eigenschaften machen zu können. Gruss Meurich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Trotz Lackierung hat sich bei deinem Stiga Energy Wood das oberste Furnier abgelöst??? Einzelne Fasern oder was meinst du?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ok, wir haben es vernommen. Es kam also ein 2x4 cm grosses Stück mit....
|
|||
|
|||
|
Beim Abziehen vom Belag kam da ein ungefaehr 2 x 4cm großes Stück oberste Schicht mit!
Gruss Meurich |
|
|
|||
|
|||
|
Tut mir leid! War keine Absicht. Vielleicht könnt ihr die überflüssigen Beiträge loeschen.
Gruss Meurich |
|
|
||||
|
||||
|
Stiga Energy Wood WRB
Was für Erfahrungen habt ihr mit diesem Holz gemacht, was könnt ihr darüber berichten?
Hilfe bitte schnell, es ist drigend, morgen muss ich bestellen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:12 Uhr.

)))Nicht ernst nehmen
Einzelne Fasern oder was meinst du?