|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Euer Lieblingsbuch???
Zitat:
Der Richter und sein Henker Dürrenmatt
|
|||
|
|||
Ist doch sonnenklar :
"Eaten Alive!: Italian Cannibal and ZombieMovies" von Jay Slater Sehr zu empfehlen wenn man auch die dazugehörigen Filme auf DVD hat. Geändert von Trendkiller (22.04.2005 um 18:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ein Thriller namens "Morgen Kinder wird's was geben" und "Tom Sawyer und Huckleberry Finn" von Mark Twain.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ping Pong von Birand Bingül |
|
|||
|
|||
Dan Brown find ich auch ganz gut. Illuminati war gut zu lesen, im moment lese ich das neue von ihm "Diabolus" hat mich bis jetzt noch nicht umgehauen. Gut fand ich auch John Grishams "die Schuld" und Frank Schätzings "der Schwarm"
|
|
||||
|
||||
Lieblingsbücher? Uff, da gibt es sehr viele... darunter:
Antoine de Saint-Exupéry - "Le petit prince" Jostein Gaarder - "Sofies Welt" M. M. Kaye - "Palast der Winde" Barbara Wood - "Traumzeit" und "Rote Sonne, schwarzes Land" Stefanie Zweig - "Nirgendwo in Afrika" Patricia Shaw - "Der Traum der Schlange" und "Der Ruf des Regenvogels" Stephen King - "Hearts in Atlantis" und "Insomnia" Extrem gut sind auch die Geschichten von Julio Cortázar, aber ich weiß nicht, ob es die auch auf Deutsch gibt, habe sie auf Spanisch gelesen... Dabei handelt es sich meist um Alltagssituationen, die sich dann ins Unvorstellbare wandeln... sehr genial geschrieben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Jedoch ist das Silmarillion so voller ergreifender Szenen, die ihresgleichen suchen, aber über Geschmack läßt sich wahrlich bekanntlich (nicht) streiten... |
|
||||
|
||||
Ich lese zurzeit Deutsch für Profis von Wolf Schneider
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:03 Uhr.