Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.05.2005, 15:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006

Zitat:
Zitat von Jever
...Wie wir genau spielen kann ich leider noch nicht sagen, nur so viel, 3 Spieler bleiben drin und 3 sind in der Mannschaft neu dabei. Wir würden auf jeden Fall gerne wieder aufsteigen, um es dann in der Landesliga besser zu machen. CU

Tobi
Ist da was dran, das ihr Rieken und Bu in der Dritten einbaut? Glaube dann müßte Noppennorbert seine Vorhersage der Aufstiegskandidaten nochmals korrigieren...
Alt 21.05.2005, 08:27
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Ist da was dran, das ihr Rieken und Bu in der Dritten einbaut? Glaube dann müßte Noppennorbert seine Vorhersage der Aufstiegskandidaten nochmals korrigieren...
Wie schon im anderen Thread geschrieben, vor dem 30. Mai steht nichts endgültig fest. Wann dann die Aufstellungen auf unserer HP erscheinen, weiß ich nicht, meistens dauert es noch etwas, weil unsere HP-Macher alles in einem Rutsch ändern und sie ein bißchen Zeit dafür brauchen.
Zu unserem Sportsfreund: Laut einer sicheren Quelle steht der Wechsel fest, und zwar wechselt Böger von WST doch nach Sande!
Außerdem wird auch Addi Gerdes wohl nicht mehr ins Geschehen eingreifen, so dass WST wohl zur Zeit auch nicht weiß wie sie spielen sollen, da sie nur 4 Leute haben. Wenn dies wirklich so sein sollte, dann werden sie sicherlich auch nicht oben mitspielen, es sei denn, es ergeben sich noch Wechsel. Bis dann

Tobi
Alt 21.05.2005, 09:07
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Dann sähe das Ganze allerdings etwas anders aus, spielte Jever mit Rieken und Bu.
Mein Kenntnisstand ist allerdings, dass Bu nur für die HR zur Verfügung steht und in der RR erneut in NRW ist. Korrekt?

Für WST kann das dann sogar richtig schwierig werden insgesamt, wenn Addi wirklich gar nicht spielt.

Gruß Tom
Alt 26.05.2005, 08:27
Old Wabble Old Wabble ist offline
Instinktspieler
Junior-Forenmitglied

Old Wabble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, als Aufsteiger find ich den Austausch hier echt klasse. Letzte Saison habt ihr super Beiträge geschrieben, da muss man erst mal mithalten. um so´n bißchen mitzumachen und einzusteigen geb´ich mal meine ansicht zur nächsten saison ab.
1. jever; 2.- 5. jheringsfehn, warsingsfehn, hundsmühlen, westerstede, reihenfolge egal. 6-8. walle, norden, süderneuland; 9-11. remels, bokel und blexen.
Ich bin ganz optimistisch, dass wir das dieses jahr packen werden. aufsteiger sind ja oft für gleichstarke mannschaften schwerer zu spielen - und einige erfahrung in der bol bringen wir ja auch schon mit.
bin gespannt wie die aufstellungen am ende aussehen werden.
Alt 26.05.2005, 10:29
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Old Wabble
Moin, als Aufsteiger find ich den Austausch hier echt klasse. Letzte Saison habt ihr super Beiträge geschrieben, da muss man erst mal mithalten. um so´n bißchen mitzumachen und einzusteigen geb´ich mal meine ansicht zur nächsten saison ab.
1. jever; 2.- 5. jheringsfehn, warsingsfehn, hundsmühlen, westerstede, reihenfolge egal. 6-8. walle, norden, süderneuland; 9-11. remels, bokel und blexen.
Ich bin ganz optimistisch, dass wir das dieses jahr packen werden. aufsteiger sind ja oft für gleichstarke mannschaften schwerer zu spielen - und einige erfahrung in der bol bringen wir ja auch schon mit.
bin gespannt wie die aufstellungen am ende aussehen werden.
Moin moin "Old Wabble"
Mit Deinen Prognosen über die Plazierungen wäre ich äusserst vorsichtig!!! Du hast ja anscheinend die Beiträge der letzten Saison aufmerksam verfolgt und dürftest, was die Kollegen aus Bokel anbelangt, feststellen, dass sie ja erst später mit ´ner "Leistungsexplosion" aufwarten. Die Mehlhauben und Schwulen Pinguine verfügen über riesige Erfahrungsschätze (nebst flüssiger Schätze), und werden auch in der kommenden Saison nicht absteigen! Ausserdem glaube ich, dass sie diesmal ihre Terminplanungen bessre abstimmen.
Viel Spass wünsche ich schon jetzt allen Freunden des Erfinders des Kühlschranks und vor allem der entsprechenden Füllungen!!!!
Alt 26.05.2005, 11:08
Wounded Knee Wounded Knee ist offline
(Unbe)lehr(bar)er
Forenmitglied

Wounded Knee ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja, ja Old Wabble!
Moin moin "Old Wabbleie Mehlhauben und Schwulen Pinguine verfügen über riesige Erfahrungsschätze (nebst flüssiger Schätze), und werden auch in der kommenden Saison nicht absteigen!

Mensch Abwehrstratege - ist ja eine gelungene Überraschung einen soo wohlmeinenden Beitrag zu unserer Truppe zu lesen - aber bei deinem Postveständnis und Aalappetit war ja auch unserer Truppe gegenüber nichts anderes zu erwarten. Übrigens hoffen wir eure alte Aal-Truppe für das 1.Septemberwochenende gewinnen zu können - zu nem kleinen 2er-Turnier. Aal you can eat and drink. Post geht euch und anderen erwählten Helden dieses Threads und bereits angesprochenen Kumpanen zu. Termin bunkern!

@O.W.: Nun mal nicht gleich die Euphorie zu hoch kochen lassen, natürlich wird es nicht einfach für uns, aber das gilt für die ganze Liga! Verschenkt wird wohl nichts, bei so vielen gehandelten Aufstiegsaspiranten und Absteigern. Da kommt ein Nichtantritt zu einem Spiel bekanntermaßen oft teurer, als manche vorher geahnt haben.

Allen noch ein frohes Dealen auf dem Spielermarkt - wir haben jedenfalls eine feste Zusatzgröße - unseren Kühlschrank!

So long
w.K.
Alt 26.05.2005, 12:03
Old Wabble Old Wabble ist offline
Instinktspieler
Junior-Forenmitglied

Old Wabble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey, hey hey!
Nun macht mal halblang! Klar, wir unterschätzen niemanden, kennen aber unsere eigene Stärke. Hab noch nie in Bokel gespielt, freue ich mich aber schon mal auf den Kühlschrank und die Punkte!
Ohne Selbstbewußtsein, geht hier gar nichts!
Old Wabble
Alt 27.05.2005, 09:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Old Wabble
Hey, hey hey!
Nun macht mal halblang! Klar, wir unterschätzen niemanden, kennen aber unsere eigene Stärke. Hab noch nie in Bokel gespielt, freue ich mich aber schon mal auf den Kühlschrank und die Punkte!
Ohne Selbstbewußtsein, geht hier gar nichts!
Old Wabble
Wie wahr, wie wahr....
Selbstvertrauen kann ja nicht schaden, aber DAS hatten andere vor Euch auch schon, und (schwups) wech sind´se wieder (Gruß nach Oldenburg!). Wenn Du noch nie in Bokel warst, solltest Du doppelten Respekt vor den Jungs, dem Kühlschrank und vor der Halle entwickeln, sonst geht Ihr da unter (ha, ha, ha).
Wie wollt Ihr denn nächste Saison antreten?
Alt 27.05.2005, 09:19
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi w.k. !

Termin steht im Kalender!!!!

So long!
Alt 27.05.2005, 09:31
User 1878 User 1878 ist offline
Foren-Stammgast 4000

User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)User 1878 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege
Wenn Du noch nie in Bokel warst, solltest Du doppelten Respekt vor den Jungs, dem Kühlschrank und vor der Halle entwickeln, sonst geht Ihr da unter (ha, ha, ha).
Genau, wichtig in Bokel vor allem:
Nie versuchen, den Ball zwischen den Ballwechseln auftippen zu lassen - geht ungemein ins Kreuz
Wenn man altersbedingt unter so massiver Synapsenverklemmung leidet wie ich, kann das schonmal ein ganzes Punktspiel dauern, bis man sich an das "Absprungverhalten" des Bodens gewöhnt hat, höhö.

Gruß Tom
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »