|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Riedturnier
Zitat:
das merkt bei dir keiner! wer liest schon deine posts genau?!
|
||||
|
||||
Zitat:
PS Lust auf ne lockre Moutainbike-Tour mit Pilschen? PPS Wie haben wir in Sindlingen/Sprendlingen eigentlich noch mal gegeneinander gespielt - fällt mir gerade nicht ein ...
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (10.05.2005 um 08:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
-> habe leicht gegrinst und mir (ausnahmsweise) einen blöden Kommentar verkniffen..
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
und die war genauso bescheiden, wie meine Erfahrung am Sonntag gegen Jackys the Rippers zwei mal Noppen-Außen Angriff.
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist sehr wohl ernst gemeint! Anstatt einem Verein aus dem gleichen Kreis Anerkennung zu zollen für die Mühe, die man sich macht, wird hier dagegen gewettert. Nicht wenigen Teilnehmern (vor allem deren Eltern und Betreuern) war die Empörung förmlich ins Gesicht geschrieben, als sie von dieser Aktion Kenntnis nehmen mussten. Wie bereits erwähnt, es herrscht Meinungsfreiheit! Und meine Meinung ist, dass solche Äußerungen völlig daneben sind! Das soll's jetzt gewesen sein!
|
|||
|
|||
Dem pflichte ich absolut bei. Als Kreisfunktionär empfehle ich den Kindern unseres KLZs, die kreiseigenen Turniere zu besuchen, obwohl dafür KLZ-Training drauf geht. Unabhängig davon wirkt es aus meiner Sicht beschämend, wenn man sich noch nicht einmal innerhalb des Kreises einig ist.
Ich würde noch nicht mal dann negativ über ein Turnier schreiben, wenn ich es selbst im letzten Jahr schlecht gefunden hätte, sondern lieber meine Klappe halten. Fakt ist, dass jeder, der ein Turnier ausrichtet, sich die größtmögliche Mühe gibt, so dass eine derartige Kritik sicher nicht verhindert werden kann, aber dennoch unangemessen ist. Aber da ich den Konflikt nicht lösen kann, kann ich nur sagen, dass ich mich sehr wohl gefühlt habe beim Riedturnier. Wenn es auch in der Breite nicht überragend besetzt war, so war die Spitze jedoch wirklich gut. Viele Grüße Hainer W.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie schon gesagt, ich werde meine persönliche Meinung auch in Zukunft äußern. Das hat mit Kreisschülerwart absolut nichts zu tun. Es ist doch schön, daß es auch Leute gibt (wie Freund Hainer) der sich auch positiv zu Wort meldet. Es gibt eben unterschiedliche Erfahrungen und Meinungen. Diese sollte man einfach akzeptieren und sich nicht gleich persönlich angegriffen fühlen, so wie das hier der Fall zu sein scheint. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr.