Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.04.2005, 22:37
Black-hill Black-hill ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Black-hill ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Sachsen 2005/2006

Zitat:
Zitat von Keyser Soze
also fühler nach döbeln, oder was?!

...wie ich soeben aus vertraulicherquelle erfahren habe, ist ein verzicht der holzhäuser sehr unwahrscheinlich ...zwar sind sie auf spielersuche, aber selbst wenn nicht 2-3 neue kommen, wird die truppe aufsteigen und alles geben!

(sponsored by jmhh)
Für Holzhausen wäre es sicher ein Erfolg in der Vereinsgeschichte mit Regionalligaerfahrung prahlen zu können. Rein spielerisch macht es natürlich keinen Sinn, mit der OL-Besetzung in der RL anzutreten. Aber Holzhausen darf als Staffelsieger natürlich selbst entscheiden, das haben sie sich verdient. Aber es sei auf die Rotation-Bilanz hingewiesen.

Was ich gehört habe: Mühlmann, Lev und Meinel wollen spielen. Nagel, Knoch und Bonitz wollen nicht spielen.

Und zu guter Letzt noch ein paar persönliche Meinungen: Für Sachsen wäre ein Aufstieg von Döbeln besser, da mit Gerbig und Winkler dort zwei Hoffnungsträger (wenn auch nicht die größten) spielen und die Bedingungen in Döbeln einfach "regionalligatauglicher" sind. Holzhausen wäre einfach nur Abschusskandidat.

Natürlich sucht Holzhausen derzeit noch Spieler, deshalb wird auch behauptet, sie spielen die Regionalliga 100%ig. Sonst würden die guten Leute ja abwarten und dann nach Döbeln wechseln und Kohle kassieren. Ich glaube doch, dass Mühlmann so viel TT-Kenntnisse hat, dass er die OL-Sieger-Truppe nicht ins RL-Verderben führt.
Alt 29.04.2005, 13:34
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich als freiberger hoffe natürlich das bsc freiberg mal wieder aufsteigen wird. sind ja in den letzten 4 jahren 4mal aufgestiegen. auf jedenfall schätze ich das sie im oberen drittel mitspielen werden. Hoffe nur noch das sie ne neue halle nehmen, da die halle der "Förderschule" nicht grad für oberliga geeignet ist. Übrigens wird man josef böhms niederlagen auch mit der hand zählen können. Hat schließlich kein spiel in der verbandsliga verloren (das eine mal, nur weil er verletzungsbedingt nicht antreten konnte). Schließlich hat er damals 1. Bundesliga gespielt
Alt 29.04.2005, 14:09
TT-Fox TT-Fox ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ssjsonic
ich als freiberger hoffe natürlich das bsc freiberg mal wieder aufsteigen wird. sind ja in den letzten 4 jahren 4mal aufgestiegen. auf jedenfall schätze ich das sie im oberen drittel mitspielen werden. Hoffe nur noch das sie ne neue halle nehmen, da die halle der "Förderschule" nicht grad für oberliga geeignet ist. Übrigens wird man josef böhms niederlagen auch mit der hand zählen können. Hat schließlich kein spiel in der verbandsliga verloren (das eine mal, nur weil er verletzungsbedingt nicht antreten konnte). Schließlich hat er damals 1. Bundesliga gespielt
Freiberg wird nur gut mitspielen können, wenn sie noch einen Spieler für das vordere Paarkreuz bekommen. Ansonsten ist auch purer Abstiegskampf angesagt. Übrigens mit der neuen Halle scheint es ja zu klappen.
Alt 29.04.2005, 17:34
Löwenherz Löwenherz ist offline
old smatterhand
Foren-Stammgast 1000

Löwenherz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also für vorne brauchen die Freiberger wohl so dringend keinen. Die beiden Spitzen werden auch in der Oberliga ähnlich gut abschneiden. Der Josef Böhm sowieso und Tschakert wird auch besser spielen als zu Beginn in der VL, wenn er denn bleibt ! Aber für die Mitte oder Unten werden sie den einen oder anderen Guten brauchen. Auch weil sich einer der Meyers wohl mit Abwanderungsgedanken trägt.
Alt 29.04.2005, 18:10
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dass Zsolt Böhm sich die Oberliga "antut" kann ich mir beim besten Willen noch nicht vorstellen. Josef wird aber in der sächsischen Oberliga auch kaum ein Spiel verlieren; maximal gegen Leute wie Cecava oder Goga oder Lokaj.

Ohne Verstärkung wird Freiberg aber meiner Meinung nach wieder absteigen, da sie von 3 -6 zu schlecht sind.

Roman Lokaj wird die neue Nr. 1 in Gornsdorf und er wird wirklich durchspielen;
also werden meine "alten Kameraden" nächstes Jahr wieder richtig mitmischen.

Und nochmal zu Holzhausen: Ohne Verstärkung sollten sie sich die Regionalliga wirklich nicht antun. Es ist sinnlos, Woche für Woche mächtige Prisen zu kassieren ohne die Chance, jemals eine Begegnung gewinnen zu können.
Und dann hört der Spass auf...
Alt 29.04.2005, 22:32
ssjsonic ssjsonic ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ssjsonic ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

verstärkung holn die sich auf jeden fall. aba selbst ohne würden die nicht um abstieg kämpfen müssen
Alt 30.04.2005, 00:48
Mathias Mathias ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mathias ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ssjsonic
verstärkung holn die sich auf jeden fall. aba selbst ohne würden die nicht um abstieg kämpfen müssen
deinem beitrag fehlt ein bißchen der bezug. aber da du aus freiberg bist, nehme ich mal an, dass du dich auf die aussichten von freiberg in der ol bezogen hast.

@ reinhard r.

wenn der roman nächste saison in gornsdorf wirklich durchspielt, dann werden sie mit sicherheit eine gute rolle spielen. nicht unterschätzen sollte man im kampf um den staffelsieg aber reichenbach (wawroz, schreyer, graf, gerbig, sikora und der uli hätzsch), holzhausen oder döbeln (je nach dem, wer nach oben geht) und den ileburger ttc III (sicher deutlich stärker als die letzte spielzeit).

gegen wen der josef böhm alles verlieren kann oder auch nicht - dass kann ich nicht einschätzen. hab ihn vor jahren das letzte mal zur sachsenmeisterschaft in machern gegen olli gamm gesehen. könnte mir durchaus vorstellen, dass er auch gegen andere leute als die von dir genannten verlieren könnte, aber natürlich nicht zwingend gegen diese bzw. die von dir genannten verlieren muß. freiberg wird sich aber zumindest auf einer position verstärken und somit sicher im mittelfeld laden.

mfg

mathias
Alt 30.04.2005, 09:38
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ reinhard r.

wenn der roman nächste saison in gornsdorf wirklich durchspielt, dann werden sie mit sicherheit eine gute rolle spielen. nicht unterschätzen sollte man im kampf um den staffelsieg aber reichenbach (wawroz, schreyer, graf, gerbig, sikora und der uli hätzsch), holzhausen oder döbeln (je nach dem, wer nach oben geht) und den ileburger ttc III (sicher deutlich stärker als die letzte spielzeit).

mfg

mathias[/QUOTE]

Also von Reichenbach hörte ich, dass sie außer Jiri Graf, keinen der Tschechen mehr halten wollen (zu teuer!) Und wenn Döbeln tatsächlich Tom Gerbig verlieren sollte, werden sie auch bei weitem nicht mehr so gut sein, wie in dieser Saison. Zu holzhausen gebe ich Dir Recht; wenn sie -
vernünftigerweise - in der Oberliga spielen und zusammenbleiben, werden sie auch nächstes Jahr wieder vorne mitspielen.
Alt 01.05.2005, 18:19
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also von Reichenbach hörte ich, dass sie außer Jiri Graf, keinen der Tschechen mehr halten wollen (zu teuer!) Und wenn Döbeln tatsächlich Tom Gerbig verlieren sollte, werden sie auch bei weitem nicht mehr so gut sein, wie in dieser Saison. Zu holzhausen gebe ich Dir Recht; wenn sie -
vernünftigerweise - in der Oberliga spielen und zusammenbleiben, werden sie auch nächstes Jahr wieder vorne mitspielen.[/QUOTE]

Also Reinhard, wie kommst du nur immer wieder an die neuesten Informationen?????????? Kann dazu nur sagen, das wir noch voll in der Planung sind und wenn die Truppe steht, sie natürlich als erstes hier bekanntgeben werden!
Alt 02.05.2005, 17:25
dresdner24 dresdner24 ist offline
Abwehrspezi
Junior-Forenmitglied

dresdner24 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, hier gehts ja richtig zur Sache Die Gerüchteküche ist voll am Brodeln

Soviel ich weiß bleibt der Herrmann definitiv noch 1 Jahr bei Mitte. Zumindest hat Familie Mühlbach das gesagt. Wenn sich da noch was ändern sollte, wär das menschlich gesehn nicht ok . Ob Weißbach zu uns kommt das steht auch noch in den Sternen. Brüning macht nen Auslandssemester wird deshalb wahrscheinlich nicht spielen. Es ist aber auch noch ne andere Option offen. ...

Von Leutzsch hab ich gehört, wenn sie denn hochgehen, gute nr. 1 (ich nehm mal an dieser Torsten) dann Endriulaitis? und Robert hofmann von Mickten wechselt ja auch nach leutzsch ob der erste spielt weiß ich aba nicht.

Freiberg will sich glaub ich nur auf pos. 3 verstärken, das wird dann auf jeden fall reichen um gut mitzuspielen

Schwarzenberg soll wohl ohne Vaverka, dafür mit nem älteren Tschechen wieder gut dabei sein.

Und zu Gornsdorf soll, neben Lokai (was mir noch neu war) ja auch der Schreiter von Marienberg hinwechseln?

Ziemlich sicher ist, dass die Oberliga wieder nen Zacken stärker wird als dieses Jahr und vor allem noch ausgeglichener. Oder nicht?

Jede Menge Diskussionsstoff

ciao
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »