Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2003, 13:40
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Ma Wenge

Zitat:
Original geschrieben von Schorsch
Ach iwo!
der Ma Wenge is doch eh schon über 40 und international nich mehr aktiv!
Hallo Schorsch!

Wenn Du schon Daten postest, dann bitte korrekte, danke.

Ma Wenge ist am 27.03.1968 geboren.

Wie alt ist er also dann?

Geändert von Eddi (13.07.2003 um 13:47 Uhr)
Alt 13.07.2003, 13:58
Benutzerbild von difu
difu difu ist offline
Nicht-Frischkleber
Foren-Stammgast 2000

difu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Scheich Abdullah
Bitte das Wort "vermutlich" beachten, ...
da heißts wieder: "wer lesen kann, ist klar im vorteil." (copyright by cogito & volkmar )

Gedanken sind nicht stets parat,
man schreibt auch, wenn man keine hat.

(Wilhelm Busch)
Alt 13.07.2003, 14:00
Benutzerbild von Schorsch
Schorsch Schorsch ist offline
TT-Süchtiger
Foren-Stammgast 500

Schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ops!
Sorry Eddy!
Ich dachte echt, der wäre schon 40!
Na da hab ich mich mal gewaltig getäuscht.....
Aber danke, dass ihr mich so schnell berichttigt
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry)
Alt 13.07.2003, 14:33
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
jetzt lasst uns doch einfach mal abwarten, wenns was neues gibt wirds uns der scheich schon sagen....

www.ttcb.de
Alt 13.07.2003, 15:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Ma Wenge

Zitat:
Original geschrieben von Jules
Ma Wenge ist Mitte 30 und war in den letzten Jahren ab und an noch bei einigen Pro Tour Tunieren für China aktiv.
Aber nur wenn entweder die anderen chinesischen Stars nicht antraten oder es in der Nähe seines derzeiteigen Standortes Deutschland war.
Ansonsten wird doch wohl kaum einer glauben das die Chinesen ihn nicht ausreisen lassen aufgrund dessen das er bei Olympia oder anderen Wettkämpfen teilnimmt.
Dann schon eher die Theorie als Sparringspartner für die Stars, weil er die Bundesliga gut kennt.
Alt 14.07.2003, 00:00
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Re: Ma Wenge

Zitat:
Original geschrieben von der Daene
Hat mich auch gewundert das Ma Wenge in den Finals alles verloren hat ! Ist nicht typisch für ihn ! Vielleicht hat es aber ja auch seinen Grund warum er alles verloren hat ! Könnte viele Gründe haben :

Habe ja auch schon gehört, das einige Spiele sogar auch schon mal in der Bundesliga gekauft werden ! War zumindestens nach dem Hören-Sagen eines Insiders noch vor ein paar Jahren so !

Diese Aussage mußte ich erst zweimal lesen , ehe ich sie glaubte...
Weißt Du eigentlich, was Du hier von Dir gibst?
Du äusserst hier ganz konkrete Manipulationsvorwürfe!!!
"Andere" in diesem Forum werden schon verwarnt, wenn sie ein einziges Mal "unter die Gürtellinie" schießen, aber Du kannst hier offensichtlich ungestraft jemanden explizit des Betruges bezichtigen? Ich fordere Sanktionen!
Sei froh, dass der Ma Wenge sich mangels Deutschkenntnissen in diesem Forum nicht wird äussern können, aber vielleicht poliert er Dir ja die Fresse, angebracht wär's...
Alt 14.07.2003, 04:58
Volkmar Adler Volkmar Adler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Volkmar Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Peter I.

Die zurecht beanstandeten Äußerungen wurden entfernt und der Urheber verwarnt. Danke für Deinen Hinweis, das hatten wir übersehen.

Gruß, Volkmar Adler
Alt 14.07.2003, 06:30
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Ma Wenge

Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Sei froh, dass der Ma Wenge sich mangels Deutschkenntnissen in diesem Forum nicht wird äussern können, aber vielleicht poliert er Dir ja die Fresse, angebracht wär's...
einen etwas sachlicheren diskussionsstil fänd (bestimmt nicht nur) ich nicht schlecht
Alt 14.07.2003, 07:03
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eben vor allem würde ich mir erstmal anhören was der andere dazu zu sagen hat, bevor ich ihm körperlichen Schaden durch andere wünsche.
Das lieber Peter ist eigentlich auch unterste Schublade.
Oliver
Alt 14.07.2003, 09:10
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ist ja in Ordnung, sehe ein, meine Wortwahl entspricht nicht den "Forumsregeln", und diese habe ich nun mal akzeptiert und von daher auch einzuhalten.
Aber glaubt mir, "latente Gewaltbereitschaft" und "anderen körperlichen Schaden zufügen wollen", noch dazu durch Dritte, gehört nun wahrlich nicht zu meinen hervorzuhebenden Charakterzügen.
Empfehle allen etwas mehr Gelassenheit - was nichts daran ändert, dass die Verwarnung, wohlgemerkt nach dem "Reglement", i. O. ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »