|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Ma Wenge
Zitat:
Wenn Du schon Daten postest, dann bitte korrekte, danke. Ma Wenge ist am 27.03.1968 geboren. Wie alt ist er also dann? Geändert von Eddi (13.07.2003 um 13:47 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
Ops!
Sorry Eddy! Ich dachte echt, der wäre schon 40! Na da hab ich mich mal gewaltig getäuscht..... Aber danke, dass ihr mich so schnell berichttigt
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
||||
|
||||
|
jetzt lasst uns doch einfach mal abwarten, wenns was neues gibt wirds uns der scheich schon sagen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Ma Wenge
Zitat:
Ansonsten wird doch wohl kaum einer glauben das die Chinesen ihn nicht ausreisen lassen aufgrund dessen das er bei Olympia oder anderen Wettkämpfen teilnimmt. Dann schon eher die Theorie als Sparringspartner für die Stars, weil er die Bundesliga gut kennt.
|
||||
|
||||
|
Re: Ma Wenge
Zitat:
Weißt Du eigentlich, was Du hier von Dir gibst? Du äusserst hier ganz konkrete Manipulationsvorwürfe!!! "Andere" in diesem Forum werden schon verwarnt, wenn sie ein einziges Mal "unter die Gürtellinie" schießen, aber Du kannst hier offensichtlich ungestraft jemanden explizit des Betruges bezichtigen? Ich fordere Sanktionen! Sei froh, dass der Ma Wenge sich mangels Deutschkenntnissen in diesem Forum nicht wird äussern können, aber vielleicht poliert er Dir ja die Fresse, angebracht wär's... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Peter I.
Die zurecht beanstandeten Äußerungen wurden entfernt und der Urheber verwarnt. Danke für Deinen Hinweis, das hatten wir übersehen. Gruß, Volkmar Adler |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Ma Wenge
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Eben vor allem würde ich mir erstmal anhören was der andere dazu zu sagen hat, bevor ich ihm körperlichen Schaden durch andere wünsche.
Das lieber Peter ist eigentlich auch unterste Schublade. Oliver
|
||||
|
||||
|
Ist ja in Ordnung, sehe ein, meine Wortwahl entspricht nicht den "Forumsregeln", und diese habe ich nun mal akzeptiert und von daher auch einzuhalten.
Aber glaubt mir, "latente Gewaltbereitschaft" und "anderen körperlichen Schaden zufügen wollen", noch dazu durch Dritte, gehört nun wahrlich nicht zu meinen hervorzuhebenden Charakterzügen. Empfehle allen etwas mehr Gelassenheit - was nichts daran ändert, dass die Verwarnung, wohlgemerkt nach dem "Reglement", i. O. ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|