|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ergänzung Teilnehmerliste
Kleine Ergänzung:
Jana Schorstein (TSV Heiligenrode), die den 4.Platz in der AK III belegt hat, ist auch bei den Hessischen dabei.
|
|||
|
|||
|
AW: Ergänzung Teilnehmerliste
Zitat:
Wie interpretieren wir denn jetzt insgesamt die Ergebnisse für den Norden? Ich hab hier ( http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=24706&page=2 )ja mal eine Ergebnisübersicht der Verbands-Jahrgangsmeisterschaften gemacht. Erfolg? Mißerfolg? Ein erster kleiner Schritt auf dem Weg zur Besserung? Ich persönlich bin mir nicht ganz im Klaren!
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksjahrgangsmeisterschaften
Das ist doch easy.
Das wichtigste dabei ist die AK3: Jungs: Es gibt nur zwei mit Möglichkeiten (derzeit), die beiden haben ihre Möglichkeiten beide nicht ausgeschöpft. Sven war kurz vorher noch krank, hat ziemlich schlecht gespielt, wurde Neunter und war trotz schlechter Leistung alles andere als chancenlos gegen den späteren Zweiten Grohmann. Rühlmann habe ich nicht gesehen, aber Fünfter ist weniger als das was er kann. Mädchen: Alena ist noch jung. Nele hat gut gespielt. Jessica ist nun mal ohne echte Konkurrenz derzeit. Jana sehr gut, auch spielerisch überzeugt. Vossler mal sehen. Aber in AK3 Mädchen war der Norden m.M. am überzeugendsten, AK3 Jungs fehlt noch was und die beiden die da sind, müssen halt mal einen guten Tag erwischen für so ein Turnier, dann geht was. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Viel interessanter finde ich die Aussage, dass die AK3 die wichtigste Klasse war, um zu schauen...dem kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn man z.b. sieht, dass L. Vossler letztes Jahr in der AK 3 praktisch nicht auftauchte, aber dieses Jahr in der AK 2 Erste wurde, merkt man doch, dass innerhalb eines Jahres gewaltige Entwicklungen stattfinden in allen Altersklassen. Ich denke, in der AK 3 sieht man, wer Talent hat oder besonders früh angefangen hat mit TT (oder beides) -> und in der AK1 und 2 sieht man, was die Kids aus ihrem Talent gemacht haben...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:22 Uhr.