Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2005, 16:10
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ergänzung Teilnehmerliste

Kleine Ergänzung:

Jana Schorstein (TSV Heiligenrode), die den 4.Platz in der AK III belegt hat, ist auch bei den Hessischen dabei.
Alt 08.05.2005, 14:37
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ergänzung Teilnehmerliste

Zitat:
Zitat von Christian Henrich
Kleine Ergänzung:

Jana Schorstein (TSV Heiligenrode), die den 4.Platz in der AK III belegt hat, ist auch bei den Hessischen dabei.
Und Jana hat diese Nominierung ja auch dann mit dem erreichten 3. Platz mehr als gerechtfertigt!

Wie interpretieren wir denn jetzt insgesamt die Ergebnisse für den Norden? Ich hab hier ( http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=24706&page=2 )ja mal eine Ergebnisübersicht der Verbands-Jahrgangsmeisterschaften gemacht.
Erfolg? Mißerfolg? Ein erster kleiner Schritt auf dem Weg zur Besserung? Ich persönlich bin mir nicht ganz im Klaren!
Alt 08.05.2005, 21:57
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksjahrgangsmeisterschaften

Das ist doch easy.
Das wichtigste dabei ist die AK3:
Jungs:
Es gibt nur zwei mit Möglichkeiten (derzeit), die beiden haben ihre Möglichkeiten beide nicht ausgeschöpft. Sven war kurz vorher noch krank, hat ziemlich schlecht gespielt, wurde Neunter und war trotz schlechter Leistung alles andere als chancenlos gegen den späteren Zweiten Grohmann. Rühlmann habe ich nicht gesehen, aber Fünfter ist weniger als das was er kann.
Mädchen:
Alena ist noch jung. Nele hat gut gespielt. Jessica ist nun mal ohne echte Konkurrenz derzeit. Jana sehr gut, auch spielerisch überzeugt. Vossler mal sehen.
Aber in AK3 Mädchen war der Norden m.M. am überzeugendsten, AK3 Jungs fehlt noch was und die beiden die da sind, müssen halt mal einen guten Tag erwischen für so ein Turnier, dann geht was.
Alt 09.05.2005, 09:32
Trainercoach Trainercoach ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trainercoach ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Das ist doch easy.
Das wichtigste dabei ist die AK3:
(...)
Mädchen:
(...) Vossler mal sehen.
Vossler passt bei deiner Aufzählung nicht rein oder? Verwechselt mit Jekel??
Alt 10.05.2005, 09:50
edgri edgri ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

edgri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trainercoach
Vossler passt bei deiner Aufzählung nicht rein oder? Verwechselt mit Jekel??
Bestimmt - fällt mir jetzt erst auf - aber so ähnlich sehen sich beide ja nun nicht. Aber Joachim ist ja noch frisch in der NORDhessischen TT-Szene...

Viel interessanter finde ich die Aussage, dass die AK3 die wichtigste Klasse war, um zu schauen...dem kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn man z.b. sieht, dass L. Vossler letztes Jahr in der AK 3 praktisch nicht auftauchte, aber dieses Jahr in der AK 2 Erste wurde, merkt man doch, dass innerhalb eines Jahres gewaltige Entwicklungen stattfinden in allen Altersklassen.

Ich denke, in der AK 3 sieht man, wer Talent hat oder besonders früh angefangen hat mit TT (oder beides) -> und in der AK1 und 2 sieht man, was die Kids aus ihrem Talent gemacht haben...
Alt 10.05.2005, 21:45
Benutzerbild von Joachim Voigt
Joachim Voigt Joachim Voigt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Joachim Voigt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von edgri
Viel interessanter finde ich die Aussage, dass die AK3 die wichtigste Klasse war, um zu schauen...dem kann ich nicht ganz zustimmen. Wenn man z.b. sieht, dass L. Vossler letztes Jahr in der AK 3 praktisch nicht auftauchte, aber dieses Jahr in der AK 2 Erste wurde, merkt man doch, dass innerhalb eines Jahres gewaltige Entwicklungen stattfinden in allen Altersklassen.

Ich denke, in der AK 3 sieht man, wer Talent hat oder besonders früh angefangen hat mit TT (oder beides) -> und in der AK1 und 2 sieht man, was die Kids aus ihrem Talent gemacht haben...
Eine Grundtendenz für eine Region sieht man schon sehr deutlich. Die Namen können sich punktuell ändern, aber die Aktivitäten zeigen sich am deutlichsten in der AK3.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »