|
|||||||
| Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: SV Broitzem
Zitat:
Also ich weiss das Leistungszentrum Göttingen im Sommer mal so ne Fahrten angeboten hat. Ich selbst war damals mit Röhr, Pfüller, Henk usw in Ungarn... War auch günstig damals. 2 Wochen für 500 DM. Aber das is ja nun auch schon wieder mind. 10 Jahre her.
|
|||
|
|||
|
*hust
Und wo kann man sich anmelden? |
|
|
|||
|
|||
|
Edward schenk mir mal den Bryce dann muss ich nich extra bei Butterfly anrufen!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ah wie ich dein Humor mag
|
|
|
|||
|
|||
|
302144490 meine Icq nummer schreib mich ma an!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wisst ihr ob Broitzem in den Sommerferien geöffet hat ?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben gegen den zweiten aus der anderen bezirksliga gewonnen und gegen den bezirksoberligisten SSV Kästorf Warmenau ...... juhuuuuuu aber ansonsten bin ich unwissend ... sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
What o.O
Ist ja beschiss -.- ... gibs vereine die in den Ferien geöffnet haben? naja ihr werdet mich ehe für paar wochen nicht sehen , ich haue ab wo der cement produziert wird
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wahscheinlich ist aber durch den Aufstieg von Broitzem auch Ölsburg berechtigt in der Bezirksliga zu starten. Die 2.Mannschaft ist wohl auch aufgestiegen(in die 1.Bezirk), obwohl man sich in der Reli DJK nach einem 8:8 mit einem Satz geschlagen geben musste. So Stangl, fang doch mal an die Aufstellungen durchzugeben, kann ja auch nur deine Wunschvorstellung sein, ist mir egal..... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir wissen nicht wie wir aufstellen. Fowler M Mewes Kuska Hennig/Stangl Hennig/Stangl Fowler S oderJasinski Carsten Sonnenberg kommt runter, aber ich weiß nicht wohin. Also es kann noch was kommen. Frag doch bei unserer Ersten ob Du reinkannst. Die suchen noch jemanden. So gehe nun zum Training, muss schließlich weiterhin besser bleiben als wie dir ... lol
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.