|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird WTTV MAnnschaftsmeister der Schüler 2005? | |||
| TV Neunkirchen |
|
0 | 0% |
| Borussia Düsseldorf |
|
9 | 21,43% |
| DJK Lindern-Würm-Beeck |
|
15 | 35,71% |
| TTG Sankt Augustin |
|
0 | 0% |
| BV DJK Kellen |
|
0 | 0% |
| TTC BW Brühl-Vochem |
|
4 | 9,52% |
| VfL Ramsdorf |
|
3 | 7,14% |
| Vertreter Bez. Arnsberg II |
|
1 | 2,38% |
| Vertreter Bez. Arnsberg I |
|
2 | 4,76% |
| TTC Mennighüffen |
|
6 | 14,29% |
| TTV DJK Altenessen |
|
2 | 4,76% |
| DJK TTF Kreuzau |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 42. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WTTV Mannschaftsmeisterschaften Schüler und Schülerinnen
Ich kann mich auch an keinerlei Entgleisungen erinnern.
Es war trotzdem ein schönes Spiel auch wenn wir verloren haben. Kennt einer die Spielklassen der einzelnen Teams: DJK Lindern: JVL TTC Mennighüffen : JBZL 3.Platz Thomas
|
|||
|
|||
|
DJK TTF Kreuzau: 1. der Schüler Bezirksliga 28:0 Punkte / Bezirk Aachen
DJK TTF Kreuzau 1. LENZEN, Jonas 17:0 2. DOELFS, Julian 3:11 3. LAVEN, Lukas 15:2 4. MEIER, Patrick 11:2 Doppel 10:4 kampflose Spiele 0:0 Bemerkung: Lenzen in der Hinrunde auch zu 0! Kommentar des Staffelleiters: DJK TTF Kreuzau: Ohne Punktverlust dominierte das Team mit Jonas Lenzen, Julian Doelfs, Lukas Laven und Patrick Meier alle Kontrahenten – einschließlich des ärgsten Verfolgers Tüddern (zweimal 8:3 Siege). Auch liegen drei der vier Akteure mit an der Spitze der Rangliste (J. Lenzen / einziger ohne Nie-derlage, L. Laven, P. Meier). Die Stärke des Teams zeigte sich nicht zuletzt bei den Schüler – Bezirks-mannschaftsmeisterschaften, als ein Remis gegen die höher spielende Vertretung vom TV Düren he-raussprang und abermals Tüddern besiegt wurde – diesmal aber mit 8.6 denkbar knapp. Als Belohnung startet die Mannschaft – neben DJK Lindern - als zweites Team bei den Westdeutschen Mannschafts-meisterschaften. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zu Ermittlung der beiden Aachener Teilnehmer wurde eine Quali gespielt. Jeder gegen jeden.
Siehe Bericht des Staffelleiters: Am 10. April fand das ‚Gipfeltreffen’ von 4 Schülermannschaften um den Titel des Schülermannschaftsmeisters des Bezirkes Aachen statt. Daneben ging es auch um die Teilnahme an den Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaften, bei denen insgesamt 2 Vertreter aus unserem Bezirk mitspielen können. Qualifiziert waren die Verbandsligamannschaft von DJK Lindern, das Jungen-Bezirksklassen-Team von TV Düren (beide als ‚reine’ Schülermannschaft) sowie der Meister der Bezirksliga DJK TTF Kreuzau sowie der Zweitplazierte TTC Tüddern. In dem System jeder gegen jeden wurde die genaue Reihenfolge ausgespielt. Als Erster hat sich erwartungsgemäß DJK Lindern mit drei 8:0 Siegen verlustpunktfrei durchgesetzt, als Zweiter ist – vielleicht überraschend? – DJK TTF Kreuzau durch’s Ziel gegangen, während TTC Tüddern Dritter wurde und TV Düren (im entscheidenden Match gegen Kreuzau 7:7 – besseres Satzverhältnis für Kreuzau) nur als Letzter diese Veranstaltung beendete. Damit vertreten DJK Lindern sowie DJK TTF Kreuzau die ‚Farben’ des Bezirkes Aachen bei den ‚Westdeutschen’ - viel Erfolg dabei. Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Man, Ich bin ja auch ein Nichtsschnaller. Ich meine, dass würde trotzdem ein spannendes Spiel werden aber da hab ich mich in der liga vertan. . Zu der Schülermannschaft kann ich dir leider nicht so viel sagen. Ich kenne nur zwei aus dieser Mannschaft habe selber nie in dieser liga gepielt( nur schüler kreisliga ) und kann deshalb nicht einschätzen wie die gegen lindern spielen würden. Ich denke aber wenn es um schüler geht ist lindern klar favorisiert oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ganz klar Lindern, sonst gar keiner. Alles andere wäre eine faustdicke Überraschung, eine große Sensation und einee ganz bittere Niederlage für den DJK. Wir wollen auf jeden Fall den Sonntag erreichen und dann mal schauen was geht. Sehr gut hat mir heute übrigens die Bönener Truppe gefallen; die nicht dieses Jahr, aber dann nächstes Jahr ein gehöriges Wörtchen um den Titel mitreden wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Brocki,
wie ist die AUfstiegsrunde denn so gelaufen für euch? ihr hattet ja 2 mannschaften am start? Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Warum kann Brühl denn nicht vorne landen ?
Das hat doch niemand bestritten
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich möchte auch mal den TTV DJK Altenessen ins Gerede bringen.
Als zweimaliger Teilnehmer an diesen Meisterschaften und mit einer Bilanz von 36:0 Punkten und 18:0 Spielen in der Schüler-Bezirksliga(Ruhr) dürfen die vier Junges nicht unterschätzt werden. Es spielen: Selmir Suljkanovic Alexander Kaßner Tom Wielgosz Patrick Priebe Bis auf Patrick haben alle zu 1 gespielt und sind 3-4x pro Woche beim Training, um TOP-Fit ins Rennen gehen zu können. Favorit ist Altenessen nicht, doch unterschätzt werden sollten sie auch nicht! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Blaumann,
wie alt sind die junges denn so (Jahrgang)? Gruß aus Lindern Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ansonsten bleibe ich dabei, dass nur Lindern gewinnen kann! Sollten sie verlieren, ist irgendwas gewaltig schief gelaufen. Unsere Ambitionen gehen erstmal in Richtung Viertelfinale; da das schon letztes Jahr geschafft wurde (dann das denkwürdige Spiel gegen Lindern) ist natürlich das Erreichen des Sonntags das große Ziel. Mehr ist nicht drin; ich lasse mich aber auch gerne überraschen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|