|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Spielerwechsel
ach die sprechen nur französisch.
leider war ich noch nie in der diesdorfer halle. bzw hab ich noc nicht gespielt dort...vor geraumer zeit (10jahre evtl) war dort mal landesmannschaftsmeisterschaften angesetzt, die ausgefallen sind weil (jetzt wirds schwer): a) brand, b) einbruch c)...jedenfalls waren wir da und sind sofort wieder nach haus gefahren. |
|
||||
|
||||
Nochmal zu Marcus Schmidt...! Er hat nur gespielt,weil sein Dad als Sponsor Geld reingepumpt hat. Er hat auch bei Finow-Gewo unten gespielt und hat in der Oberliga unten klar negativ gestanden. Auch in der Verbandsliga hat er es gerade zum positiven gebracht . Also ist er wirklich kein Reißer!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
zur frage wie die anderen oberliga-mannschaften spielen weiß ich leider auch nicht mehr.
hab hier zwar irgendwo gelesen, dass stefan schröder "wieder" in egeln spielen soll, aber das kann ich mir nicht vorstellen. und nach einem jahr ohne training würde er auch nicht die verstärkung fürs obere paarkreuz sein. von ballenstedt weiß ich nix. stand hier nich irgendwo, dass treulieb dorthin wechselt (in der mitte spielen soll) und michi nur an 7 spielen soll. Alles utopisch sag ich mal! hettstedt wird so wie beschrieben spielen. wär wirklich nicht logisch, wenn sie sich noch jemanden holen würden. wobei tuan oben auch nicht ausgeglichen spielen wird. wie wollen denn nun die verbandsligamannschaften spielen? turbo und post hätten wir ja schon geklärt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Peter ist da zwar im Gespräch gewesen in Ballenstedt, es wird aber wahrscheinlich nichts werden (Eltern, alter Verein, Schule, Trainingsmöglichkeiten usw.) Muss er halt nochmal Landesliga spielen, der Arme.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
oh, dann hab ich ja noch ein bissel zeit, mir evtl. doch was neues zu suchen .... gegrillt haben wir ja jetzt schon
|
|
||||
|
||||
Zitat:
was passiert mit Martin Hinz, hat er bei Euch eine Chance in der 1. Mannschaft zu bleiben? Gruß Michél |
Lesezeichen |
|
|