|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 48. TT WM in Shanghai
Das war wohl nix
![]() Bin sicher mit einem gesunden Timo wäre es zumindest ein engeres Spiel geworden ! Den Vogel abgeschossen hat aber der Schiedsrichter mit den beiden abgezählten Aufschlägen Anfang des 2. Satzes ![]() |
|
|||
|
|||
@DK
jo Maze hat das Spiel in der Ballonabwehr gewonnen,aber am besten war der Ball zum 10:10 im 4.Satz ![]() hat er kaum gepunktet,aber umso länger das Spiel geworden ist umso ![]() ![]() Ob er das gegen Ma Lin auch so spielen kann :confused: ![]() Nach so nen (eigentlich verlorenen)Spiel ist alles möglich ![]() @BC da war nicht viel zum schreien, ![]() ![]() ![]() ![]() Schon heftig; Erst Euros, dann 3 Wochen später Weltmeisterschaft, dann 3 Wochen später Ligafinals ![]() cu at the streiking....
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Trotzdem ein rießen Erfolg für die beiden. Vorallem vor so einem Publikum. Is bestimmt ein überragendes Gefühl. ![]() Cu ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@BTK:
Der Timo kann sich während den Play-Offs erholen, denn Gönnern war davon diese Saison meilenweit entfernt... |
|
|||
|
|||
Das war`s wohl mit der europäischen "Herrlichkeit". Es hat keiner geschafft, der Chinesenmacht Paroli zu bieten. Auch unser angebliches neues Wunderdoppel ist im Finale mehr oder minder untergegangen.
Alle Titel gehen mal wieder ins Reich der Mitte. Aber wer hat damit nicht gerechnet, abgesehen von verzweifelten Boll-Fans ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn sich die bilanz nicht sehen lassen kann, dann weiss ich nicht, und gegen kong/wang zu verlieren ist wahrlich keine schande, aussserdem darf man nicht vergessen, das sie im hf die olympiasieger rausgeworfen haben!
|
|||
|
|||
ACHTUNG : TV Hinweis
![]() ![]() ![]() Sollte es beim Tennis - Turnier in Berlin um 14 Uhr eine Regenunterbrechung geben, schaltet EuroSport nach Shangai zum Damen - Doppel - Finale und u.U. zum Finale im Herren - Einzel! ![]() ![]() Also ran an den Fernseher! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ja nur leider scheint in berlin mittlerweile wieder die sonne
![]() hoffentlich kommt noch ein regenguss ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Da finde ich die Formulierung "angebliches Wunderdoppel ist untergegangen" schon recht hart, BumblBee! |
|
|||
|
|||
"game ist suspended" in berlin
also auf nach shanghai!!!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM in Shanghai - Ergebnisse | Blockbuster TTC | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 7 | 02.05.2005 07:09 |
DHS Tische bei der WM in Shanghai | Ricardo Schimassek | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 32 | 06.04.2005 10:59 |
Sonderreise zur Tischtennis-Weltmeisterschaft 2005 in Shanghai | Matthias Landfried | sonstiges | 25 | 19.03.2005 12:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.