|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2005 / 2006
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Daniel, ich hoffe deine klaffende Kopfwunde aus dem Spiel gegen mich ist wieder verheilt. Turniere sind doch unwichtig. Viel wichtiger ist wie Ihr nächstes Jahr Spielt... Also rück mal raus mit den Infos. Schöne Grüße Björn
|
||||
|
||||
|
Also das kann ich dir auch sagen:
Arpke wird mit der gleichen "Oldie-Truppe" (verstärkt durch den Jugendlichen Daniel Argut) an den Start gehen. Allerdings darf sich Daniel diesmal wieder oben Haue abholen. Michael Kleber geht dafür wieder in die Mitte. Ansonsten: ALLES BEIM ALTEN!!! ![]() K.F. aus H. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
P.S.: Danke, Kai, dass du mich als Jugendlichen einstufst, tut gut, wenn man bald schon die Treppe fegen muss.......
|
||||
|
||||
|
So ich fasse mal zusammen was wir bisher haben:
Hattorf: Nehmsch, Bertram, Schauer, Dörrheide, Bretschneider, Zamelski TSV SZ: Bock, Reebmann, Rempe, Schiffner, Nührig, Winkelmann, Lindigkeit, Haak Fuhlen: Schüler, Teigeler, Wellmann, Radtke, Bruns, Vehling Post WOB: Buka, Roy, Kreye, Kiekenap, Melzer, ? (ohne Papiernik!!!) Arpke: Scholz, Argut, Kleber, Gross, Frobese, Union SZ: Blanke, Röhmann, Neumeyer, Kurt, Knoblauch, Kaplan Lenglern: Henke, Tinzmann, Haas, Leschke, Leitner, Neumann (Jugendlicher aus der 2.) Bledeln: ? Berenbostel: ? Adensen: ? SV Bolzum II: ? Weiss jemand was zu den 4 letzten was?
Rückhand-Topspin, was ist das ??? Geändert von Flummi81 (13.06.2005 um 12:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Berenbostel: ohne Chraplak, dafür mit Malte Bartels, also Dettmer, Höser, Kernein, Gottschlich, Goltermann, Bartels, Arkenberg (Reihenfolge muß nicht korrekt sein)
Bolzum II: wie im Vorjahr, also Scherer, Ceylan, Müller, Butenholz, Ringleb, Heide-Steenbeck (Reihenfolgge muß auch nicht so sein, ich denke aber das Ceylan vorne spielt) Ingo
|
||||
|
||||
|
@Daniel: In Söhlde haben Skulski/Finochiario 3:0 gg. Löhmann/Kamischke gewonnen. Meld dich doch mal wieder, würde sehr gerne wieder mal was hören von Dir.
@Flummi81: Bledeln: Coco, Jesse, Meisner,Schleinitz, Tappert Adensen: Jung, Kamischke, Löhmann, Miethe,Schuler,Viktorin Berenbostel: Höser, Dettmer, Kernein, Gottschlich, Goltermann, Arkenberg, Bartels Bolzum 2: Scherer, Ceylan, Müller, Butenholz, Heide-Steenbeck, Ringleb |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bolzum I - Scherer, Müller, Butenholz, Seylan, Heide-Steenbeck, Ringleb Adensen - Jung, Löhmann, Schuler (vielleicht auch oben?), Kamischke, Miethe, Viktorin Bledeln (bin ich mir aber absolut nicht sicher) - Jesse, Coco, Landsvogt, Meisner, Schleinitz, (Tappert?) Berenbostel - (genauso wenig sicher) - Höser, Dettmer, Kernein, Gottschlich, Arkenberg,...?????? Na ja, wenigstens das Gerüst steht einigermaßen, vielleicht können es andere präzisieren!?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|