|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstiegsrunden zur Herren Landesliga
Die Fans aus Datteln haben wohl zu lange TT-WM geguckt. Bei einer WM ist es vielleicht üblich jeden Netz- und Kantenball frenetisch zu bejubeln. Bei einer Aufstiegsrunde zur LL muss das aber nicht sein. Die Spieler aus Datteln haben durch ihre aggressive Art am Tisch aber auch dazu beigetragen. Bei jedem Punkt zeigte die Faust in Richtung Gegner, unterstützt durch ein Gebrülle, dass man sonst nur im Zoo erleben kann.
Außerdem fand ich es total unsportlich, dass Datteln am Sonntag gegen Ruhrort mit Ersatz angetreten ist, sich schon morgens vor dem Spiel die Maurerkannen "reingepfiffen" hat, und das Spiel in nur 45 Minuten mit 0:9 "abschenkte". Insgesamt war das am Wochenende eine sehr gelungene Veranstaltung mit drei äußerst fairen und sympathischen Mannschaften Ruhrort, Salzkotten und Senden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich finde wir spieler sollten alle mal ein wenig tolleranter sein. im übrigen gratulation an senden! das sieht man im nachhinein dann doch, wie stark der bezirk arnsberg in der spitze war! gruss gladi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnisse aus Bonn:
Anrather TK - Hackenberg 9:5 SSF Bonn - Hackenberg 7:9 damit braucht Bonn ein 9:6 Anrath hätte ein 7:9 gebraucht nach spannendem, immer fairen Spiel gewinnt Bonn durch drei Doppel und 4:0 unten das Spiel 9:6. Oben und Mitte je 3:1 für Anrath. Damit Punktlandung für Bonn. 1. SSF Bonn 2. Anrather TK 3. Hackenberg Glückwunsch zum sehr wahrscheinlichen Aufstieg nach Bonn. Uns bleibt die Hoffnung und die nächste Runde in zwei Wochen. Am Sonntag mußten wir nicht nur auf den Einser (wie am Samstag), sondern zusätzlich noch auf den Vierer verzichten. So reicht es nicht gegen andere Spitzenmannschaften der Bezl. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
obwohl ich nach diesem Spiel sofort ein Verbot aller Materialspieler unterschrieben hätte. Das Spiel gegen Lager(??Pos.2) hat mich in die Zeit von Joola Smash und Steinplatten im Park zurückkatapultiert. Nur das es kein Sand war der die Bälle verspringen ließ...Ca. 20min. nach dem Spiel war ich dann wieder auf diesem Planeten und war ansprechbar. |
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch an Senden, Bonn und Düsseldorf zum Aufstieg in die Landesliga (laut WTTV-Homepage)!
|
|
|
|||
|
|||
|
dankeschön
![]() die info ist richtig, senden, bonn und düsseldorf sind definitiv aufgestiegen! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin im übrigen der Meinung, dass RTV den Sprung in die LL noch schaffen wird ! Verdient hätten sie es. Bin ja mal gespannt was sich personell bei denen in der 1. (OL) tut und ob dann evtl nochwas in die 2. runterkommt.
|
||||
|
||||
|
Ich weiss definitiv, dass TTC DJK Alemannia Köln seine 1. Herren-Mannschaft aus der Landesliga zurückziehen wird! Nur ist das bislang noch nicht geschehen.
Das heisst, es wird einen weiteren freien Platz geben. Dies nur kurz für Euch zur Info
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|