Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2005, 10:49
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
jan vodde (3.herren langförden oben) bekommt 6 zugesicherte einsätze in der 2 herren unten.----

Ja da bleibt abzuwarten ob er auch gegen die Topmannschaften aus Jever, Oldendorf oder Borssum mal an den Tisch gehen darf oder die Einsätze sich eher auf schwächere Mannschaften beschränken werden.
Alt 17.05.2005, 13:11
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub nicht das das ünerhaupt abzuwarten ist, wenn sie sich durch den herr vodde ne verstärkung für die wichtige spiele holen würde, wäre es ja quatsch ihn in der 3. herren aufzustellen
naja.--ich sag nur das die meisten mannshcaften meiner ansicht nach noch nicht 100 % sind, denn es wird ja noch genügend gemunkelt
Alt 17.05.2005, 19:39
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
jan vodde (3.herren langförden oben) bekommt 6 zugesicherte einsätze in der 2 herren unten.----

Wer erzählt so einen Mist?
Alt 17.05.2005, 20:18
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
Zitat von Larsi
Ja da bleibt abzuwarten ob er auch gegen die Topmannschaften aus Jever, Oldendorf oder Borssum mal an den Tisch gehen darf oder die Einsätze sich eher auf schwächere Mannschaften beschränken werden.
Anstatt hier Gerüchte in die Welt zu setzen, erzählt lieber Details aus euren Vereinen und Mannschaften.
Alt 17.05.2005, 20:30
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
Wer erzählt so einen Mist?
wieso sollte man das als mist abstempeln, wenn der spieler um den es hier geht es auf dem turnier in nordhorn erzählt hat ohne rot zu werden und es von den ehemaligen mannschaftskameraden bestätigt wurde.--

zum nächsten:
wie soll man (ich) etwas zu unsere mannschaft sagen wenn sie noch nicht 100 % steht.---das einzieg was man beim heutigen stand machen kann ist spekulieren, und das wurde beim namen mtv jever 2 schon meiner ansicht nach genug gemacht.--und ich denke mal die oldendorfer aufstellung ist eindeutig so das der liebe lars und ich im mom. nichts hinzuzufügen haben was die aufstellungen angeht
Alt 17.05.2005, 20:44
Foren-Stammgast 500

habe ebend nochmal mit dem besagten spielr gesprochen.--es wurden von dem herr heitkamp dem spieler zugesagt das er einsätze bekommst.---sehr wahrscheinlich.--könnten aber auch 4-5 werden.--
wie darf man jetzt verstehen das du die einsätze abstreitest.--
oder soll jan vodde als eure geheimwaffe zuschlagen und noch nicht vorher in spielen eingeplant werden ????
Alt 17.05.2005, 20:45
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
wieso sollte man das als mist abstempeln, wenn der spieler um den es hier geht es auf dem turnier in nordhorn erzählt hat ohne rot zu werden und es von den ehemaligen mannschaftskameraden bestätigt wurde.--

zum nächsten:
wie soll man (ich) etwas zu unsere mannschaft sagen wenn sie noch nicht 100 % steht.---das einzieg was man beim heutigen stand machen kann ist spekulieren, und das wurde beim namen mtv jever 2 schon meiner ansicht nach genug gemacht.--und ich denke mal die oldendorfer aufstellung ist eindeutig so das der liebe lars und ich im mom. nichts hinzuzufügen haben was die aufstellungen angeht
Also Oldendorf ist eigentlich safe und mehr brauch man nicht sagen, aber was Jever angeht dachte ich ist alles klar?!
Alt 17.05.2005, 20:48
RealTimo RealTimo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

RealTimo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn Heini sagt, es sei Mist, dann ist es auch Mist ...
Alt 17.05.2005, 21:16
Stefan Bork Stefan Bork ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stefan Bork ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin ja eigentlich nicht so bewandert in der Landesliga Weser-Ems und hoffe ich erzähle hier keine alten Kamellen. Klaus Krabbe wechselt von Huchting zum TTC Delmenhorst. Ebenso wie Torsten Kandelhart.
Alt 17.05.2005, 21:34
Jever Jever ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Also Oldendorf ist eigentlich safe und mehr brauch man nicht sagen, aber was Jever angeht dachte ich ist alles klar?!
Wie Torben so schön im anderen Thread geschrieben hat: "Fakten, Fakten, Fakten..."!
Wenn man mal genau guckt, hat hier kein MTVer bisher auch nur eine Mannschaftsaufstellung preisgegeben noch geschrieben wie eine Mannschaft aussehen könnte. Das haben bisher nur Außenstehende getan! Das hat auch seinen guten Grund: Die Mannschaften stehen noch nicht endgültig fest! Sicherlich steht das Grundgerüst, aber letztendlich wird alles mit allen beteiligten Spielern, die es interessiert, am 30.05. in der Abteilungsversammlung (siehe Einladung auf unserer HP!) besprochen.
Alles andere sind Gerüchte (Zitat Torben: "Falls es was neues von der Wechselfront gibt ist unsere HP nach wie vor die erste Adresse!").
Also schön weiter spekulieren, vor dem 30.05. steht gar nichts, zumindest nicht unsere Aufstellungen!!! Also ab und an mal auf unsere HP gucken!
Ach ja, zur Geschichte mit Jan Vodde: Wenn der Spieler selbst zu Patrick sagt, es seien ihm Einsätze zugesagt worden, dann hat er anscheinend etwas falsch verstanden oder Heini sich unklar ausgedrückt. Aber zu Patrick zu sagen, er solle keine Gerüchte streuen, passt wohl nicht ganz, er hat schließlich nur die Aussage von Jan Vodde wieder gegeben.

Zitat:
Zitat von RealTimo
Wenn Heini sagt, es sei Mist, dann ist es auch Mist ...
Das einfach so abzutun, passt dann schon gar nicht. Evtl. sollte sich Langförden bzw. Heini noch einmal mit Jan Vodde unterhalten, nicht das da Erwartungen geweckt wurden, die gar nicht erfüllt werden (können)!? Schönen Abend

Tobi
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »