|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Seamaster ITTF World Tour, India Open, (14.02. - 19.02.2017, New Delhi, IND)
prognosen viertelfinale:
ovtcharov-oshima 4:2 dima ist natürlich der bessere mann, aber oshima ist mit seinen fähigkeiten jederzeit in der lage so ein match halbwegs offen gestalten zu können. von daher geh ich von einem hart erkämpften erfolg von dima aus... jiang tianyi-koki niwa 1:4 tianyi tauchte einige zeit lang ab, jetzt scheint er langsam wieder etwas aufzukommen. aber niwa sollte da trotz allem relativ sicher der stärkere sein, von daher seh einen souveränen erfolg auf ihn zukommen... achanta-drinkhall 2:4 achanta scheint zwar derzeit ordentlich in form zu sehen, aber da ist schon drinkhall etwas in der favoritenrolle. ich geh davon aus, dass er dieser auch gerecht wird... gardos-harimoto 3:4 harimoto ist das derzeit weltweit größte talent in der alterklasse und wenn er so weitermacht könnte er womöglich mal der einzige sein, der den besten chinesen eines tages vielleicht mal paroli bieten könnte... etwas grenzwertig ist jedoch sein extremes pushen nach jedem ballwechsel. bin sehr gespannt auf das match, mit gardos hat er einen sehr arrivierten, guten gegner. irgendwie wittere ich schon (wieder) eine sensation... Geändert von Turboblock (17.02.2017 um 22:10 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Seamaster ITTF World Tour, India Open, (14.02. - 19.02.2017, New Delhi, IND)
Dima eigentlich alles super, jetzt aber ales schlecht und abgegeben.
Satz nach satz. Packt er es noch ?
|
||||
|
||||
|
und yes ...
schön umgedreht und den 3. !!!! Satzball verwertet .. super dima. endlich auch mal ein nicht-Europäer und Asiate besiegt, der zur stärkeren Kategorie gehört.
|
||||
|
||||
|
jetzt gegen koki .. letzte vergleiche ?
liegt ihm der kleine, schnelle niwa ?
|
|||
|
|||
|
Wie Samsonov und Walther schafft es auch Gardos, eine Führung von ~10:5 (bei 2:2) zu vergeben, sodass er 2:4 gegen Harimoto verliert. Der spielt damit im Halbfinale gegen den Sieger von Drinkhall-Achanta, und wenn er Gardos schlagen kann, warum nicht auch die? Ein Finale gegen Ovtcharov wäre durchaus möglich.
|
|
|
||||
|
||||
|
für mich wird harimoto auch ins finale sicher kommen ... und man weiß, vielleicht schlägt da auch seine stunde.
der kommende mann wohl .. auf der anderen seite hoffe ich auf dima. hat endlich oshima, der ihm nicht liegt besiegt. jetzt der nä. Japaner koki ... bin gespannt.
|
|||
|
|||
|
Oshima war zuletzt sehr gut drauf, selbst ein Sieg gegen Ovtcharov wäre nicht besonders überraschend gewesen. Das war für mich sein ärgster Konkurrent in diesem Turnier.
Gardos war eben sichtlich angeschlagen. Davon abgesehen hat das Harimoto sehr gut gemacht, nachdem er den ersten Satz noch klar verloren hat. Für die vielen Top 50-100 Europäer wird es mit der Zeit immer schwieriger, ihn zu besiegen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Den und die ganzen Kollegen, die "psssschttttt" sagen, wenn jemandem ein Papiertaschentuch runterfällt, mal in einer Halle und dann filmen
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, gardos hatte mit dem fuß etwas ...
konnte jemand Dimas material checken ??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
http://www.samsondubina.com/coaching/tactical-analysis Insofern finde ich es - trotz aller Begabung des kleinen Japaners - etwas erstaunlich, dass es nicht einmal Top50-Spieler schaffen, das auszunutzen und taktisch anzuspielen. War er bei den japanischen Meisterschaften einfach nur sehr schlecht für seine Verhältnisse? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|