|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Materialwahl
Egal was alle sagen, mit dem normalen Sriver L kann jeder spielen! der entwickelt auch 'n Schönen Klick! daher kann ich den auf die VH nur empfehlen. Allgemein sind die Butterfly Beläge in Punkto Haltbarkeit und Flugkurve sehr empfehlenswert! über den Katapult lässt sich es Streiten da finde ich den D'OR aber gut! Den kann ich dir auf die RH nur empfehlen ! auch wenn der Blues Axento weich ist! Probier den Axento S (noch weicher) mal Frischgeklebt auf der Rh aus. Supergeil zum Blocken und übelster Sound, ähnlich wie der Gallardo Sound nur die Haltbarkeit ist net soooo dolle!
|
|||
|
|||
|
Ich meinte den Axento S war nur zu faul zu schreiben, den hab ich im mom auf der VH, is mir aber nen tick zu langsam und bekommt zu schnell Blasen
Wie is die Haltbarkeit vom Mambo H ?? <-- hab die Vermutung dass der Risse bekommt da der schon quasi "gespannt" ist und wenn ich den dann noch klebe ... hab mit tensor belägen schon so meine Negativerfahrungen gemacht kann jemand noch was zu den Belägen hier sagen? Rückhand: Donic Gallardo Sound Yasaka Fusion Rückhand 2.0 Rocket Soft Vorhand: Torpedo Soft Donic SUPERSONIC SG40 Andro Rocket Medium Geändert von imuuuu (11.05.2005 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
deine vermutung dass der mambo h schnell risse bekommt ist hier im forum sehr verbreitet
war bei meinen mambo h`s auch so!
|
|||
|
|||
|
Als ich mein mambo H mit 1 schicht auf folie geklebt habe , kam nach
einem gegenzieher n kleiner riss rein . den würde ich nur noch nasskleben oder schichtenkleben . |
|
|
|||
|
|||
|
also fällt der mambo H raus ... was is mit den anderen beläge die ich genannt hab?
|
|
|
|||
|
|||
|
keiner ne ahnung?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zum Torpedo soft läuft doch gerade ein aktueller Thread. Der Belag scheint empfehlenswert.
|
|||
|
|||
|
jo aber kann vielleicht einer die beläge vergleichen ... torpedo soft,rocket medium und donic supersonic sg40?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hat jemand dir schon HP@ empfohlen ?
über ihn hab ich bischer nur positives gehört . |
|
|
|||
|
|||
|
hmm weiss nich, nen kollege meinte nittaku beläge sind net so dolle(ein absoluter butterfly anhänger)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|