Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.05.2005, 13:40
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Top Nachwuchsspieler??!!

Ich bin der Sohn von Peter Görner, also Michél Görner,
(denke du kennst mich), in der Dreifelderhalle bin ich nicht aber in der Kleersturnhalle am Freitag desöfteren, wenn ich mal aus Berlin da bin! Ja er ist TT-verrückt, im positiven Sinne. Ihm habe ich ja so zusagen auch das Tischtennis zu verdanken!

Gruß Michél aus Berlin
Alt 20.05.2005, 23:11
IngoTT IngoTT ist offline
"böser" Trainer
Forenmitglied

IngoTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab ich mir schon gedacht

Hi,

ja das habe ich mich ja fast gedacht, denn ein bißchen kombinieren kann ich ja auch TTMG Natürlich kenne ich dich auch noch!! Du bist natürlich auch ein gutes Beispiel für die gute Nachwuchsarbeit des SV Eintracht Quedlinburg!! Ich hoffe dir geht es gut in Berlin, Peter erzählt ja ab und zu auch mal was!?

Na jedenfalls erst einmal einen schönen Gruß und ein schönes WE
Ingo
Alt 23.05.2005, 21:00
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTMG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hab ich mir schon gedacht

Zitat:
Zitat von IngoTT
Hi,

ja das habe ich mich ja fast gedacht, denn ein bißchen kombinieren kann ich ja auch TTMG Natürlich kenne ich dich auch noch!! Du bist natürlich auch ein gutes Beispiel für die gute Nachwuchsarbeit des SV Eintracht Quedlinburg!! Ich hoffe dir geht es gut in Berlin, Peter erzählt ja ab und zu auch mal was!?

Na jedenfalls erst einmal einen schönen Gruß und ein schönes WE
Ingo
Hallo,

ersteinmal Vielen Dank für die lobenden Worte.
Ja es geht mir ganz gut in Berlin, das war am Anfang anders, es war doch eine große Umstellung für mich, diese große Stadt, neuer Verein und der Start ins Berufsleben, das spiegelte sich dann auch in meinen Tischtennisleistungen wieder. Aber jetzt habe ich mich super eingelebt, es läuft im Beruf gut und im TT auch wieder, man sagte mir das es normal sei, das man sich erst nach einem halben Jahr so richtig eingelebt hat.
Den Schritt nach Berlin bereue ich auf keinen Fall, da ich mich in Sachsen Anhalt nicht mehr weiterentwickeln konnte, sah ich die Chance in Berlin, wo natürlich auch die Bedingungen ganz anders sind, ich habe z.B. mit Steffen Fetzner trainiert und jetzt in meinem neuen Verein (SV BW Petershagen) mit unserer Nummer 1, Liang Geliang (ehemaliger Weltmeister aus China!!) und trainiere ständig mit Regional- und Oberligaleuten, was natürlich meiner Entwicklung nur positiv beiträgt, dies wäre in Sachsen Anhalt nicht möglich gewesen, aber man muss auch fair sein und sagen, das man Berlin nicht mit Sachsen Anhalt vergleichen kann und ich habe ja schließlich in Sachsen Anhalt (wo die Zeit sehr schön war) das TT gelernt, das darf man auch nicht vergessen.

Viele Grüße aus Berlin
Michél Görner

Geändert von TTMG (23.05.2005 um 21:03 Uhr)
Alt 23.05.2005, 21:57
Benutzerbild von sk-pingponggott
sk-pingponggott sk-pingponggott ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tach auch

gruß auch von mir!

kann mir vorstellen, dass die umstellung nicht leicht war. bin ja jetzt selbst in leipzig (auch kein vergleich zu berlin) unter der woche, und diese studentenbude hier kann man immer noch keinem anbieten! ich bin wirklich nur genau so lange hier, wie ich muss und freu mich jeden freitag, wenn es nach haus geht! sind zwar auch alles nette leute hier (auch beim training...u.a. falko und inga-schönen gruß falls sie das lesen), aber ist halt nicht das gleiche wie daheim. bist ja auch noch ein paar jährchen jünger als ich! aber mit fetzner zu trainieren...da träumt man schon von!

kannst du jetzt in berlin weiter gut trainieren, wenn du jetzt in petershagen spielst?

Schade, dass wir abgestiegen sind! Hätte gern wieder gegen den frischgebackenen deutschen seniorenmeister gespielt :-)
Alt 23.05.2005, 22:49
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

AW: tach auch

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
gruß auch von mir!

kann mir vorstellen, dass die umstellung nicht leicht war. bin ja jetzt selbst in leipzig (auch kein vergleich zu berlin) unter der woche, und diese studentenbude hier kann man immer noch keinem anbieten! ich bin wirklich nur genau so lange hier, wie ich muss und freu mich jeden freitag, wenn es nach haus geht! sind zwar auch alles nette leute hier (auch beim training...u.a. falko und inga-schönen gruß falls sie das lesen), aber ist halt nicht das gleiche wie daheim. bist ja auch noch ein paar jährchen jünger als ich! aber mit fetzner zu trainieren...da träumt man schon von!

kannst du jetzt in berlin weiter gut trainieren, wenn du jetzt in petershagen spielst?

Schade, dass wir abgestiegen sind! Hätte gern wieder gegen den frischgebackenen deutschen seniorenmeister gespielt :-)

Hallo Sven,

schönen Dank ersteinmal, das wusste ich noch nicht das du jetzt in Leipzig bist, studierst du da? Aber ich hoffe doch mal das du dem TTVSA und Dessau erhalten bleibst im TT, oder?
Das mit dem Training geht weiterhin ganz gut, hab bei TeBe ein paar Leute, die trotzdem noch mit mir trainieren, und natürlich in Petershagen, mit Thiel, Huhn, Vierk, Drescher,......, alles DDR Spitzenspieler gewesen, die wohnen alle in Berlin und daher trainieren wir auch in Berlin, also keine große Umstellung für mich.
Ja echt schade das Ihr abgestiegen seit, denn wir brauchen viel mehr Mannschaften aus Sachsen Anhalt in der Liga, das würde der Staffel ganz gut tun, damit es nicht immer nur eine Berliner Stadtmeisterschaft ist! Aber ich finde es echt toll, das Ihr es jedes Jahr wieder schafft mit dem Aufstieg, und das dann auch noch ohne große Neuverpflichtungen angeht, echt kompliment, leider wird dies nicht belohnt, schade. Du bist ja echt auf dem aktuellsten Stand, wie ich ja gelesen habe, hättest du gern gegen den frisch gebackenen Deutschen-Seniorenmeister gespielt (Bernhard Thiel), dies werde ich ihm berichten, denn er findet dich auch sehr sympatisch und schätzt deine starke Spielweise. Er hat mich nämlich vor kurzem gefragt, warum du nicht z.B. nach Berlin gehst, denn, so sagte er, hast du ja absolut die Stärke, auf Dauer in der Oberliga (oben) zu spielen.
Vielleicht können wir ja in der Saisonvorbereitung mal ein Freundschaftsspiel gegeneinander machen, wäre doch eine gute Idee!

OK
Viele Grüße
Michél Görner

Geändert von TTMG (24.05.2005 um 15:20 Uhr)
Alt 24.05.2005, 17:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

sk-pingponggott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

logisch bleib ich in dessau! hätte zwar auch gern oberliga in hettstedt,egeln oder in Leipzig (oder sonst wo) gespielt, aber mein verein und meine mannschaft bedeuten mir einfach zu viel.

scheint ja mit dem training in berlin bei anderen vereinen kein großes ding zu sein. müsst ihr da was zahlen? hier in leipzig wurd ich sofort beim 2. training zur kasse gebeten (inklusive anmeldung). bei uns ist das noch nie so gewesen. kann es ja auch verstehen, wenn dann welche die beitrag zahlen sitzen, während ich spiele, aber das hätte man auch anders lösen können. zur zeit trainier ich wg meines leistenbruchs eh nicht, so muss ich auch nicht zahlen...das konnte ich wenigstens aushandeln. aber sonst ist das auch ein toller verein!

immerhin sind es ja jetzt 3 mannschaften aus S-A. wobei ich von geld investieren in spieler(v.a. in welche, die meinersprache nicht mächtig sind) nu gar nix halte. man sollte bedenken, dass 90% der oberliga-spieler keinen leistungssport betreiben und nur zum spass an der freude spielen.

freundschaftsspiele sind immer gut, wobei die planung eines solchen immer sehr schwierig ist! Kann es ja mal ansprechen.

bis denne.

Sven
Alt 25.05.2005, 14:31
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sk-pingponggott
logisch bleib ich in dessau! hätte zwar auch gern oberliga in hettstedt,egeln oder in Leipzig (oder sonst wo) gespielt, aber mein verein und meine mannschaft bedeuten mir einfach zu viel.

scheint ja mit dem training in berlin bei anderen vereinen kein großes ding zu sein. müsst ihr da was zahlen? hier in leipzig wurd ich sofort beim 2. training zur kasse gebeten (inklusive anmeldung). bei uns ist das noch nie so gewesen. kann es ja auch verstehen, wenn dann welche die beitrag zahlen sitzen, während ich spiele, aber das hätte man auch anders lösen können. zur zeit trainier ich wg meines leistenbruchs eh nicht, so muss ich auch nicht zahlen...das konnte ich wenigstens aushandeln. aber sonst ist das auch ein toller verein!

immerhin sind es ja jetzt 3 mannschaften aus S-A. wobei ich von geld investieren in spieler(v.a. in welche, die meinersprache nicht mächtig sind) nu gar nix halte. man sollte bedenken, dass 90% der oberliga-spieler keinen leistungssport betreiben und nur zum spass an der freude spielen.

freundschaftsspiele sind immer gut, wobei die planung eines solchen immer sehr schwierig ist! Kann es ja mal ansprechen.

bis denne.

Sven
Hallo Sven,

also hier in Berlin bei anderen Vereinen ist das nicht so mit dem Beitrag, da fragt keiner nach ob man schon bezahlt hat oder nicht, das interessiert gar keinen, weiß auch nicht warum.
Mit den Geld investieren gebe ich Dir völlig recht, und mit den 90 % auch, und deswegen find ich es toll, das ihr immer zusammen bleibt und keine "Legionäre" holt.
Ach du Gott wie hast du dir denn diese Verletzung zugeholt?
Hattest du konkrete Angebote für die Oberliga?
Schönen Gruß an Dich von Bernhard Thiel, habe gestern mit ihm trainiert, habe ihn gesagt das du nächste Saison gern gegen den frischgebackenen dt. Seniorenmeister spielen wolltest und er sagte, er ist im Moment eine Schippe besser als im Pkt. Spiel in Dessau, wo er ja gegen Dich verloren hat! (Respekt das Du ihn geschlagen hast!)

OK bis dann
Michél

Geändert von TTMG (25.05.2005 um 14:35 Uhr)
Alt 25.05.2005, 16:55
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hab keine ahnung woher das kommt. allg angeblich von zu schwerem heben. weiß aber nicht wann das gewesen sein soll. hab das auf jeden fall schon mindestens seit dezember (weiß es erst seit märz ca). hab quasi die komplette rückrunde damit gespielt-das zum thema "gute form"! (aber er hat wirklich nicht seinen besten tag gg mich erwischt-hab aber vor 2 jahren auch schon mal gewonnen (3:0). )
die op wird jetzt seit ca 3/4 wochen verschoben, weil ich dauer-erkältet bin. freitag gibts den vorerst letzten versuch...wenn diesmal nicht, wird es erstmal ausgesetzt. bin halt kein nachwuchstalent mehr(falls ich das mal war), sondern ein alter mann!
Alt 26.05.2005, 16:04
Benutzerbild von TTMG
TTMG TTMG ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hallo Sven,

weißt du wie die drei Oberligamannschaften aus SA in der neuen Saison spielen werden? Bisher hat nur Egeln 1 Neuzugang und Hettstedt ein Neuzugang. Weißt du da genaueres?
Alt 26.05.2005, 22:16
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also, was hettstedt angeht, ist lüdicke/tuan/beckmann/roß/bebensee/roß sehr realistisch !! man muss auch beachten, dass robert mit einem weiteren neuzugang aus der mannschaft rutschen würde !! und das sollte nicht im interesse des vereins sein !! für mich gehört er eh mind. in die mitte.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »