|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Zu-Abgänge nach Vereinen im Bezirk Düsseldorf
Guten Morgen,
das was Frank geschrieben hat, kann ich nur bestätigen, ich werde auch ein wenig kürzer treten. Die Knochen wollen nicht mehr so. Ich denke, auch wenn wir rotieren, haben wir eine stabile gute Mannschaft, aber man weiß ja nie was so kommt, vielleicht spielen wir ja auch immer mit den besten Sechs, weill das unser Sponsor so möchte und dann geht die Post ab ( nicht ganz ernst gemeint). so frohes Schaffen stefanwieden |
|
||||
|
||||
wie lauten denn die Aufstellungen der einzelnen Mannschaften?
würd mich besonders für die Bezirksliga Bergisch Land interessieren!
|
|||
|
|||
Neuzugänge bei Unitas Langenfeld:
Stephan Radtke (Post Wuppertal, LL) Andreas Kürsten (TuS Baumberg, LL & SSV Berghausen, KL) Mathias Szabo (Hervest Dorsten, BZL) Hans-Jürgen Gawrisch (TTC Solingen-Wald, BZL) |
|
||||
|
||||
Damit dürfte der Aufstiegskampf in der BL noch enger werden
sollte eine ganz enge kiste zwischen dem RTV und Langenfeld werden! bin da mal sehr gespannt! Radke halte ich für eine echte Verstärkung!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich weiß zwar nicht wie der RTV aufstellt, aber die Mitte beim RTV wird egal wie meiner Meinung nach die Stärkste sein
von 1-4 spielen da: 2 Leute letztes Jahr LL oben 1 VL unten 1 BZL oben 18-2 vorne wird das eher nicht reichen gegen Langefeld aber in der Mitte auf jeden fall! Hinten kann ich beide Vereine nicht einschätzen! und du hast Recht Die Doppel könnten eine große Rolle spielen!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schade, dass dann nur eine Mannschaft aufsteigt. |
|
||||
|
||||
![]()
gut das mir egal sein kann wer letztendlich aufsteigt :boing:
|
||||
|
||||
@ Theo Test:
Wie hoch soll es eigentlich gehen bzw. wann ab welcher Liga seid ihr gesättigt vom Aufsteigen?
All U Need Is Spin`n`Speed Geändert von Füchschen (25.05.2005 um 15:38 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Jugend Bezirksmeisterschaften am 15./16.11.2003 in Strackholt | Jever-Dark | Bezirk Weser/Ems | 31 | 20.11.2003 17:59 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:58 Uhr.