|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga OST WE - Saison 2005/06
Zitat:
Allerdings hat er jetzt ganz sicher kein BOL-Oben Format mehr, wie es damals anscheinend hatte... |
|
|||
|
|||
Moin leude
![]() Würde gerne mal Aufstellung der anderen Vereine erfahren und welche Mannschaft oben mitspielt und wer gegen den Abstieg. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielst du denn jetzt in Dinklage? |
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist einfach unglaublich, was du alles weißt!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Ich bin ziemlich sicher, dass es beim DTB zu personellen Änderungen kommen wird und die Truppe eher in Richtung gesichertes Mittelfeld schielen wird.
Ganz oben gibt es nen Zweikampf zwischen Essen und Molbergen mit für mich offenem Ausgang. Wardenburg kann das Zünglein an der Waage spielen, für Platz 1 oder 2 wird es aber m.E. nicht reichen. Unten wird es wieder ganz eng: Spielt TTC II mit Udo Freitag, werden sie mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Ansonsten gibt es vermutlich wieder ne Zitterpartie bis zum Schluss. Cloppenburg dürfte, auch wenn Raimund Meinders sich wieder zur Verfügung stellt, Schwierigkeiten bekommen, wenn denn tatsächlich außer Matis Meinders auch andere aus der letztjährigen Mannschaft fehlen. Staatsforsten sollte es ebenfalls nicht leicht haben. Dinklage sehe ich auch mit Problemen. Das wird jedenfalls wieder eng werden am Tabellenende. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Wenn Staatsforsten genauso spielt wie letzte Saison(klarer 2 hinter Dinklage)
werden die nicht ganz so stark sein.Bei DTB pausiert Sonntag meines wissens eine Saison,daher wird es dort auch nicht einfach für diese Mannschaft.Essen wird Favorit sein dahinter wohl Molbergen und Wardenburg.Alles andere ist offen. Ich spiele sicher jetzt in Dinklage,bei uns wird man abwarten müssen wie Alexander Dettmer sich zurecht finden wird. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie glaubst Du, Dich "zurechtfinden" zu können ? (Die BL ist sooo schlecht nicht...) Ein "Twistringen-Fazit"? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Die meisten Leute die oben in der Liga spielen kenn ich noch Herr Igel, habe gege viele von denen schon häufig gespielt.Natürlich muss man auch meine Leistung abwarten aber zuzeit trainiere ich viel und gut,daher brauch ich mich auch vor keinem zu verstecken.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bester Spieler der Bezirksliga West Süd 1 Saison 2004/2005 | Die Peitsche | Bezirk West | 8 | 18.09.2005 01:27 |
Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse? | Matthias Landfried | Tippspiele | 4 | 20.05.2005 13:08 |
Spieler der Saison 2004/2005 im Kreis Cuxhaven | der aufschläger | Bezirk Lüneburg | 11 | 30.04.2005 15:00 |
Bezirksliga Linker Niederrhein - Letzte Saison | Kristian | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 93 | 14.06.2004 14:52 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:17 Uhr.