|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 4.WTTV-offene Vitus-Meisterschaften von Mönchengladbach
danke für die antwort,
wenn ich die zeit finde, würde ich schon gerne kommen, aber an den mannschaftsmeldebogen komme ich bis zum wochenende nicht mehr ran. dachte schon, dass man am eingang den bogen dann zeigen müsste. es wäre nämlich schade, wenn ich den relativ weiten weg auf mich nehme und dann nicht mitmachen könnte. viele grüße marrec |
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht das denn erfahrungsgemäß mit dem Zeitplan aus? Wann ist normalerweise Herren F beendet und wie schnell gehen Gruppenspiele und Anfangsrunden im Doppel bei Herren D? So wäre es möglich, Herren D und F mitzuspielen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hängt natürlich sehr stark von der Meldezahl ab.
Allerdings werden Dir sicher alle Teilnehmer der vergangenen Jahre versichern, dass es beim Beginn der Kokurrenzen keine VErzögerungen gibt. Nehmen wir mal 15 Minuten als nebensächlich. Da wir bis etwa 10-15 Minuten vor dem Start noch Meldungen annehmen, müssen wir diese natürlich noch in unser Computerprogramm eingeben, dann die Setzung machen, losen und die Gruppen ausdrucken. Dann geht es sofort los. Weiter kann Dir sicher jeder bestätigen, dass so gut wie nie Tische frei sind, wenn noch ein Spiel durchführbar ist. Uns gelingt es i.A. einen zügigen Ablauf hiunzubekommen. Gleich nach der Gruppenphase schließen wir die Doppel an. Ob das nun reicht, nach 2,5 Stunden an einer weiteren Konkurrenz teilzunehmen kann keiner sagen. Hängt ja auch davon ab, wie lange Du im Turnier bleibst bei Herren D. Aber sagen wir es mal so. Wenn Du uns bei der Anmeldung nochmal druaf hinweist, dass Du noch Herren F gemeldet hast, werden wir sicher einen Weg finden, dass das klappt. Alle Unklarheiten beantwortet? Prima! Dran denken: nur wer heute bis 24.00 Uhr gemeldet hat, bekommt den Rabatt und ein Freigetränk seiner Wahl. Also ranhalten! Dann hoffentlich bis zum Wochenende, Markus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich schätze mal, dass ich mich bei Herren D früh verabschieden werde, also in der Gruppe. Wann war Herren F denn letztes Jahr zuende? Da waren es glaub ich 18 Teilnehmer. Ist in diesem Jahr dieselbe Zahl zu erwarten? Anhand der bisher eingegangenen Meldungen kann man doch sicherlich eine unverbindliche Einschätzung abgeben. |
|
|
||||
|
||||
|
Meldezahl kannst Du jetzt aktuell (Stand heute morgen 8.00 Uhr) auf der Homepage nachsehen.
Herren F beginnt 15.30 Uhr. Ende hängt natürlich auch wieder davon ab, wielange Du im Turnier bleibst. Ich denke bis Endspiel musst Du aber sicher 3-4 Stunden rechnen, ja nachdem, ob noch weitere Meldungen kommen (und erfahrungsgemäß ist das so). Gruss, Markus
|
||||
|
||||
|
So, heute geht's los.
Nachmeldungen werden bis 15 Minuten vor Beginn der Konkurrenzen angenommen. Wir freuen uns auf Euch, Markus
|
||||
|
||||
|
Ergebnisse würden mich aus allen Herren Klassen interessieren. Weiß jmd. etwas?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Senioren nur 5 Teilnehmer (=> Bratislava): 1. Liskes 2. Platen 3. Hartkopf 4. Neiken 5. unbekannter "Oldie" aus Borussia MG altabadia www.ttc-hueckelhoven.de |
|
|
|||
|
|||
|
Wie ist die DamenA-KLasse ausgegangen. Hab gesehen, dass Berit Schmaul gemeldet war. Seit wann?
Habe nämlich gehört, dass sie einen Schlaganfall erlitten hat. Hat sie etwa bei euch gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi...
Herren A: 1.Schettki 2.Hersel 3.Klarenbach/Otten (???) Damen A: 1.Rossbruch 2.Schon 3.Güdden/Schnitzler Berit Schmaul hat nicht mitgespielt... Gruß, CAT |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|