|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@juergen
Wenn Michael das sagt wird es schon so sein. Immerhin ist er selber auch Mitglied bei der DJK und hat sogar einen führenden Posten im Verein inne ![]() Rig |
|
|||
|
|||
TTF Rastatt, bleiben sie in der Oberliga, oder Abstieg? Stimmt es dass sie einen Chinesen für vorderes Paarkreuz verpflichtet haben?
|
|
|||
|
|||
ich habe aus ziemlich sicheren Quellen gehört das die TTF Rastatt
eine chinesichen Spitzenspieler verpflichtet haben der davor in Hessen Regionalliga vorne gespielt hat.Hat jemand nähere informationen darüber? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Nr. 1 in der RL Südwest, in der auch Hessen spielt, kann der Chinese nicht sein, denn dieser Chinese spielt nächste Serie definitiv weiter in Hessen. Aus dem Stegreif fällt mir kein Chinese ein, der in der RL SW unter den ersten fünf Spielern gewesen ist. Ich forsche mal nach + melde mich dann ggf. wieder. ![]()
Mit Tackiness bekomme ich jeden Ball zum Glühen! Geändert von Oblomow (14.05.2001 um 12:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich auch mal: Maria Clauss von Fraulautern zum TUS Bad Driburg II (RL)
|
|||
|
|||
@ pingpongpapst Welcher dieser Orte liegt in Baden-Württemberg
![]() Nur mal so als Frage in den Raum stellen wollte ![]() Bye Chris
|
|||
|
|||
Entschuldigung, Geographie ist nicht mein Gebiet. Ich hab es vermischt, da von RL Südwest die Rede war.
![]()
|
|||
|
|||
Adrian Klosek nächstes Jahr in der ersten von Sontheim???
Michael Dudek nach Steinheim??? Gao bleibt in Gnadental??? Erdmannhausen anscheinend nächste Saison mit Habjanec + 2 Slowaken. Pelz, Hagner, Stalinski nach Untermberg. Sonstige Neuigkeiten?? Gruß |
|
|||
|
|||
Gabriel Stephan bleibt in Sontheim und Klosek wird zum jetzigen Stand auch in der Ersten spielen.
Erdmannhausen bisher mit Habijanec,2 Slowaken, Ottenbacher und mir. Ob Dudek nach Steinheim geht ist noch net ganz sicher, da anscheinend der Sportbund auch an ihm dran ist. Kann mir net vorstellen, dass Gao aus Gnadental weggeht, da ihn die Ausländerregel, egal ob sie kommt oder nicht, gar nicht betrifft. Gruß Bernd |
|
|||
|
|||
Hey Bernd alter Stratege,
Du hast zu den Erdhörnchen zurück gewechselt? Können wir ja gar net gegeneinander spielen! Was ist mit Lippoldsweiler? Spielen die weiter? Zur Sache mit Dudek: Müßte eigentl. sicher sein, daß er zu uns kommt - es sei denn, einer der ihm sehr ähnlich sieht hat bei uns unterschrieben. Grüßle Marc |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.