|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Turnier in Wanna
Zitat:
Tel-Nr.: 04757-335 schönes we, bis nächsten Freitag |
|
|||
|
|||
Wir werden die Bremerhavener Quote hochhalten und voraussichtlich mit drei Leuten kommen.
Sind noch Bremerhavener angemeldet? Lust auf Fahrgemeinschaft? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich bin auch dabei und könnte den Einen oder Anderen mitnehmen.
|
|
||||
|
||||
Ich möchte gerne wissen, ob ich als Spieler des Hamburger Verbandes mitspielen kann, wie lange das ganze dauert, und wo zum Teufel, ist Wanna.
|
|
|||
|
|||
Moin,
Wanna ist ganz einfach zu finden: Hamburg, Stade, Hemmoor, Otterndorf -> links abbiegen und dann immer der Straße nach.... Teetrinker |
|
|||
|
|||
Turnier ist offen für alle, soweit ich weiß.
Wenn Du aus Richtung Norden in Wanna reinfährst liegt der Sportplatz, inklusive Halle auf der rechten Seite, Eingang ist auf der Gebäuderückseite. Gespielt wurde in den letzten Jahren bis ca Mitternacht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du es bist dann freue ich mich auf ein Wiedersehen. Am besten du ruftst mal bei Erich an und fragst nach. Dies dürfte meiner Meinung nach aber kein Problem sein. Zum Turnier sei allerdings anzumerken das der Spassfaktor u.a das "Trinken" bei einer Vielzahl der Spieler im Vordergrund steht. Ich würde es ein wenig mit dem Mitternachtsturnier in Jever vergleichen wobei es höchstes 1/5 der Teilnehmerzahl hat und wesentlich familiärer ist. Geändert von Weltklasse (12.07.2005 um 09:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
ürnü habt ihr euch schon angemeldet oder soll ich das noch besorgen ?
|
|
||||
|
||||
Aus Büttel kommen auch drei tapfere Recken.
|
Lesezeichen |
|
|