|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTV RE-BAU Gönnern - SVS Niederösterreich
Roßkopf gewinnt auch den zweiten Satz!!! Und zwar mit 12:10
|
|
|||
|
|||
Was ein Start 4:0 für Roßkopf
![]() ...5:0 Schlager am Ende? |
|
|||
|
|||
8:1 Gönnern kurz vor dem 3:0
|
|
|||
|
|||
Und das alles nun ohne den TW-ääääins koumendator, der so viel auf die
Manschaft mit dem Weltmeister, mit dem Olympiasieger und dem laut ihm besten "Abwehr-Spieler" der Welt... der leicht enttäuschte Kommentar fehlt mir gerade ..... gerade jetzt wo Rosskopf mit 11:3 gewonnen hat- meinen Glühstrumpf. HR3 Sport am Sonntag - Abend wird jetzt wohl Pflicht sein.
|
|||
|
|||
10:2 Matchball...
...abgewehrt 10:3 11:3 für Rosskopf!!! Gönnern gewinnt mit 3:0 ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
So eine Sch....! Das wars dann wohl mit dem SVN. Hatte mir gewünscht das sie ins Finale kommen, da dann wenigstens die beiden Finalspiele live gezeigt worden wären! Rossi gewinnt wirklich nichts, und wenn man einmal hofft das er nicht gewinnt, dann tut er es
![]() ![]() Jetzt muß Gönnern nur 4Sätze im Rückspiel gewinnen, um ins Finale einzuziehen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Komisch, dass Schlager die letzten Sätze , gegen vermeintlich Schwächere, immer haushoch verliert...
Der Mann kann nicht "kämpfend verlieren"! Irgendwie ein cooler Typ, aber in gewissen Bereichen hapert`s beim - jetzt darf ich`s schreiben - Ex-Weltmeister... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Homepage des SVS Niederösterreich | NOELM | Webseiten von Vereinen | 3 | 05.06.2005 21:50 |
Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005 | crazychief | Westdeutscher TTV | 353 | 01.06.2005 20:48 |
Verbandsliga 2 Saison 2004 / 2005 | der chinese | Westdeutscher TTV | 348 | 17.04.2005 17:42 |
TTV RE-BAU Gönnern – TTC Zugbrücke Grenzau | Ray Allen | allgemeines Tischtennis-Forum | 0 | 09.03.2004 18:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.