Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2005, 07:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Regionalliga Nord 2005/06

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
ich sehe das genauso wie der herr schollinsky.
auf der homepage von münster steht nämlich: "Zusammen mit dem MTV Jever rücken die Südstädter damit in das Bundesliga-Unterhaus nach."
liest sich also ganz eindeutig.
Das hab ich übersehen.
Sollte vielleicht mal genauer lesen.
Dann stellt sich allerdings erst recht die Frage , warum man es von Jeveraner Seite nicht für nötig befindet, sich dazu mal zu äußern.
Alt 15.06.2005, 15:02
Neptun Neptun ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Neptun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ist es amtlich ! Jever ist in der 2. BL dabei (s. Homepage des DTTB)
Alt 16.06.2005, 09:17
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht Jever seine Chancen sich in der 2. Bundesliga zu halten ???
Alt 16.06.2005, 09:19
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Neptun
Jetzt ist es amtlich ! Jever ist in der 2. BL dabei (s. Homepage des DTTB)
So sieht das aus!

Und bei uns auf der HP stehen die Dinge halt erst wenn sie amtlich sind! So einfach ist das! Wobei ich natürlich verstehen kann, dass das TT-Volk mega-neugierig ist! Was andere HPs über uns schreiben ist also immer mit Vorsicht zu genießen!

Unser Aufstieg hat zwar nicht so große Auswirkungen wie der von Münster (Stichwort Aufrücken), trotzdem werden sich einige Teams der RL freuen, dass die Liga nur noch aus 12 Teams besteht! So gibt es nur noch 3 Absteiger in dieser sehr stark gewordenen Liga! Werde das Geschehen mit Interesse weiter verfolgen!
Alt 16.06.2005, 09:44
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Torben
Unglaublich aber jetzt spielt die 1.Herren wirklich 2.Buli.Jedes Einzel was gewonnen wird muß dann gefeiert werden wie ein kompl. Sieg, aber darüber seit ihr euch ja auch im klaren .Ich find die Entscheidung richtig den Aufstieg wahrzunehmen ,so entwickelt man sich am schnellsten.Nur keine Angst vor Niederlagen : )

Geändert von Mischeilovitsch (16.06.2005 um 09:46 Uhr)
Alt 16.06.2005, 13:16
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
@Torben
Unglaublich aber jetzt spielt die 1.Herren wirklich 2.Buli.Jedes Einzel was gewonnen wird muß dann gefeiert werden wie ein kompl. Sieg, aber darüber seit ihr euch ja auch im klaren .Ich find die Entscheidung richtig den Aufstieg wahrzunehmen ,so entwickelt man sich am schnellsten.Nur keine Angst vor Niederlagen : )
Hi Mische!

Genau das habe ich gestern auch einem Vereinskameraden mitgeteilt! Unsere Nordsee-Hölle muss eben bei jedem einzelnen Sieg schon zum Hexenkessel werden! Auch wenn uns die Gegner dann für verrückt erklären!
Alt 16.06.2005, 13:41
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wird schwer genug werden gegen die ersten sieben teams ein spielchen zu gewinnen......viel erfolg!!!!
Alt 16.06.2005, 15:49
ZilleTT ZilleTT ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ZilleTT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die werden überhaupt kein Spiel gewinnen, knappstes Ergebnis vielleicht mal so ein 3:9. Ansonsten ca. sechs mal die Höchsstrafe 0:9.

Kein Einzelspieler gewinnt mehr als zwei Einzel pro kompletter Serie.
Vielleicht einzig der China-Kracher..oder wie gut ist der China-Mann eigentlich wirklich ???
Dann ist die Entscheidung 2. BL zu spielen richtig und man hat einen RL-Platz 2006 zumindestens sicher...
Alt 16.06.2005, 16:41
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jever-Dark
So sieht das aus!

Und bei uns auf der HP stehen die Dinge halt erst wenn sie amtlich sind! So einfach ist das! Wobei ich natürlich verstehen kann, dass das TT-Volk mega-neugierig ist! Was andere HPs über uns schreiben ist also immer mit Vorsicht zu genießen!

Unser Aufstieg hat zwar nicht so große Auswirkungen wie der von Münster (Stichwort Aufrücken), trotzdem werden sich einige Teams der RL freuen, dass die Liga nur noch aus 12 Teams besteht! So gibt es nur noch 3 Absteiger in dieser sehr stark gewordenen Liga! Werde das Geschehen mit Interesse weiter verfolgen!

Schade, wir hätten gern gegen Euch gespielt ...und gewonnen

Natürlich wünsche ich Euch viel Spaß und den maximal möglichen "Achtungserfolg", wenngleich ich die Entscheidung des DTTB - für die Ihr nicht verantwortlich seid! - rechtlich mehr als bedenklich und sportlich für eine Farce und (leider) signifikant für unsere Randsportart bewerte
Alt 16.06.2005, 19:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jens M-L

Natürlich wünsche ich Euch viel Spaß und den maximal möglichen "Achtungserfolg", wenngleich ich die Entscheidung des DTTB - für die Ihr nicht verantwortlich seid! - rechtlich mehr als bedenklich und sportlich für eine Farce und (leider) signifikant für unsere Randsportart bewerte
Das kann man nur fett unterstreichen; jedes Wort stimmt.
Und Jever sollte sich bereits jetzt eine Strategie zurechtlegen, auch die zehnte bis fünfzehnte haushohe Niederlage noch irgendwie zu "verkaufen", um die "Nordseehölle voll zu bekommen" und "Sponsoren aufmerksam zu machen".
Einzige Hoffnung ist der China-Mann, sollte der (als Abwehrer!) in der 2.Liga vorne mithalten können, ist er vielleicht wirklich ein "Publikumsmagnet".
Wenn nicht, wird`s traurig, trostlos, finster, demotivierend, frustierend, desatrös, peinlich...(wer ergänzt die Reihe, mir gehen die Adjektive aus...).
Weiterhin fürchte ich, dass Jevers Gegner - angesichts des sicheren Sieges - häufig mit Rumpftruppen antreten werden und den durch die Entscheidung des DTTB ohnehin schon ad absurdum geführten sportlichen Wert der kommenden Zweitliga-Saison weiterhin reduzieren.
Mein Respekt für diese "mutige Entscheidung" von Teams wie Jever und Münster (die dürften aber wohl deutlich besser sein, oder?) hält sich übrigens in engen Grenzen (ist aber auch ungleich Null...).
Größeren Respekt hab ich allemal vor Vernunft-Entscheidungen, wie sie z.B. in Berlin,Hattorf, Siek, Borssum, Bolzum etc. getroffen worden sind.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »